Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Hallo 🙂

Ich habe nun endlich mein Ausbildungszeugnis erhalten! 😁 Ich bin ziemlich zufrieden damit und lese eigentlich nur gutes. Da dies mein erstes Arbeitszeugnis ist habe ich aber keinerlei Erfahrungswerte und weiß nicht, wie ein gutes/schlechtes/normales Zeugnis auszusehen hat 😂

Eventuelle Unstimmigkeiten sind wahrscheinlich der Texterkennung geschuldet. Den Teil ĂŒber meine Aufgaben und die Firma habe ich ausgelassen. Ich wĂŒrde mich freuen wenn jemand Licht ins Dunkle bringen könnte 🙂

Zitat

Herr x hat wÀhrend seiner Ausbildungszeit die vielseitigen und umfassenden Fach
kenntnisse erworben, die er als Fachinformatiker fĂŒr Systemintegration benötigt. Er konnte
diese stets mit sehr gutem Erfolg in seinen Ausbildungsprozess und in unsere UnternehmensablÀufe
einbringen.In allen Situationen agierte er Ă€ußerst verantwortungsbewusst, zielorientiert und gewissenhaft.
Er arbeitete stets zuverlÀssig und sehr genau. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass
Herr X ĂŒber eine ausgezeichnete Auffassungsgabe und AnpassungsfĂ€higkeit verfĂŒgt und
damit stets sehr gute Ausbildungsergebnisse erzielte.

Herr x zeigte stets Eigeninitiative und ĂŒberzeugte durch seine große Lern- und Arbeitsbe
reitschaft. Auch bei höchster Arbeitsbelastung und enormen Anforderungen erreichte er jeder
zeit mit großem Erfolg seine Ausbildungsziele.

Herr x leistete auch unter schwierigen Bedingungen und starkem Termindruck stets
hervorragende Arbeit. Die Ausbildungsleistungen von Herrn x haben unseren hohen Erwartungen stets und in
allerbester Weise entsprochen.

Herrn x Auftreten war geprÀgt von KooperativitÀt, AnpassungsfÀhigkeit und Höflichkeit.
Sein persönliches Verhalten gegenĂŒber Vorgesetzten, Ausbildern und Kollegen war immer
vorbildlich.

Herr x hat seine Ausbildung mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.
Im Anschluss an seine Ausbildung beschĂ€ftigen wir Herrn x befristet fĂŒr die Zeit vom
22.06.2019 bis 31 .08.2020.

Wir beglĂŒckwĂŒnschen Herrn X zu seinem Ausbildungsabschluss und bedanken uns fĂŒr sein
außerordentliches Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit und wĂŒnschen ihm fĂŒr
seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich spĂ€ter registrieren. Wenn Du bereits ĂŒber eine Konto verfĂŒgst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die grĂ¶ĂŸte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung fĂŒr IT-FachkrĂ€fte.

Fachinformatiker.de App

Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard fĂŒr Fachinformatiker und IT-FachkrĂ€fte

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer DatenschutzerklÀrung