Zum Inhalt springen

Aussagekräftigen Job Title finden...


peterlele

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein internes Angebot bekommen, eine Beförderung.
Aktuell bin ich sozusagen internationaler Projektleiter, insgesamt haben wir ca. 10.000 MA Weltweit. Im Moment ohne direkte Führungsverantwortung.

Nun hab ich ein Angebot, die zwei IT hubs (Asien / Amerika) auf zu bauen und zu leiten. Der jeweilige IT Hub Manager wäre mir direkt unterstellt.

Angebot klingt wirklich nicht schlecht, allerdings hat sich noch keiner Gedanken um einen "Job-Title" gemacht. Was auf der Visitenkarte steht, find ich jetzt nicht soo unwichtig....
"Head of …." fällt aus Company rules weg.

Hättet ihr sinnvolle Vorschläge für den Job Title? Sollte ich mich in ein paar Jahren wo anders bewerben, sollten natürlich auch andere Firmen mit der Bezeichung etwas anfangen.

- IT Manager international
- Lead of IT Hubs
- Ideen?

Hoffe der Thread passt, danke euch

Bearbeitet von peterlele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb peterlele:

Angebot klingt wirklich nicht schlecht, allerdings hat sich noch keiner Gedanken um einen "Job-Title" gemacht. Was auf der Visitenkarte steht, find ich jetzt nicht soo unwichtig....

Was für ein Laden, wenn sich da noch keiner einen Gedanken um den Titel auf der Visitenkarte gemacht hat... echt übel.

Wie wäre es mit:

- APAC AMER Grandmaster of IT-Hubs

- Lord of IT-Hubs.

- Hub Wizard

- Director of IT-Hub

oder einfach irgendwas mit "Knight"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...