Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cummunity,

wir arbeiten seit einem Jahr an einer App, die die Suche und das Finden von Projektpartnern erleichtern soll. Im Moment befinden wir uns auf der Suche nach SQL- und PHP-Expert*Innen, die bestenfalls schon Erfahrungen mit Android Studio sammeln konnten. Um das MVP fertig zu stellen, sind lediglich zwei Skripte erforderlich: Das erste Skript ist eine Erweiterung des Registrierungsskripts. Es soll mehrere Fähigkeiten des Nutzers (also mehrere Strings) an den Server senden. Das zweite Skript soll dafür sorgen, dass dem Nutzer nur diejenigen Projekte angezeigt werden, die den Fähigkeiten der Nutzer entsprechen. Der Stundenumfang beträgt schätzungsweise bei 16 Stunden, richtet sich aber natürlich hauptsächlich nach der Vorerfahrung.

Wir können keinen finanziellen Gegenwert leisten, bieten euch aber die Möglichkeit, euer Portfolio um eine innovative App zu erweitern, euch auszuprobieren, mitzugestalten und - falls gegenseitiges Interesse besteht - die Aussicht auf eine längere Zusammenarbeit.

Bisher hat sich Andre um die Serververwaltung gekümmert. Obwohl er jetzt weiterzieht, will er sich die Zeit für eine umfangreiche Einarbeitung nehmen.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt.

Bis bald!
Daniel und Fabian

symbol 6.png

bearbeitet von ichbinfabian
fehlende Angaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Logo ist etwas klein, könntest Du das bitte etwas größer machen?

Abgesehen davon wären weitere Informationen hier im Thread sehr wünschenswert.

Worum geht es hier genau? Werden Freelancer gesucht? Für lau oder kriegt man auch einen Gegenwert? Was genau soll programmiert werden? Welche Skripte sind hier gemeint? Was ist hier der geschätzte Stundenumfang?

Solche Informationen gehören direkt in den Thread und sollten nicht erst per PN "privat" nachgefordert werden müssen.

Unabhängig davon wäre hier vielleicht die bessere Anlaufstelle http://jobs.fachinformatiker.de/pages/3093-ihre-anzeigenschaltung-bei-fachinformatiker-de

bearbeitet von thereisnospace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung