Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Veeam Backup - Problem beim Backupreport

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben seit einigen Jahren Veeam im Einsatz was auch immer ohne Probleme funktionierte.

Das Backup an sich läuft auch weiterhin. Allerdings sendet Veeam seit vorgestern plötzlich keinen Backupreport mehr per Mail. An den Einstellungen wurde nichts verändert und wenn ich über Gerneral Options > E-Mail auf den Testmail Button klicke, kommen die Mails auch an. Auch die tägliche Mail für den "Backup Configuration Job" kommt an. Nur der Report über das Backup nicht. 

Hatte jemand das Problem auch schon mal und konnte es lösen?

Danke vorab :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung