Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich  bin in der Ausbildung zum Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung. Hab am ende dieses Jahres meine Abschlussprüfung und würde dementsprechen  an ältere Prüfungen üben wollen.

Deshalb suche ich Abschlussprüfungen und  Lösungen(falls vorhanden)  von 2016 bis 2020.

Wenn jemand die abshlussprüfungen hat bitte an die e-mail adresse :maurice.m.l@hotmail.de senden

Vilen dank im Vorraus

mfg

maurice

Bearbeitet von veri322

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach Prüfungen für FIAE Winter 2019 für Baden-Württemberg.
Aber ich bin auch auf der Suche für die anderen Bundesländer ab dem Jahr 2017 für FIAE Prüfungen.
Ihr könnt Sie mir entweder per PN zu senden oder an die Email: Akarakostas@gmx.de
Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen der gesamten vergangenen Jahre, sowie die aktuellste Abschlussprüfung (Sommer 2020).

Sofern jemand weiterhelfen kann, wäre ich froh über folgende E-Mail Adresse kontaktiert zu werden > razer0910@yahoo.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach Aufgaben und Lösungen der FiSi Prüfung GA1 & GA2 wenn möglich von 2020. Freue mich aber auch über Aufgaben und Lösungen der FiSi Prüfung der Jahre vorher.

Vieeeeeeeeeelen Dank !  Wäre echt super nett wenn einer von euch sich meldet

Email bitte an: wasgeht2006-2@yahoo.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

ich bin immer noch auf der Suche nach Aufgaben und Lösungen der FiSi Prüfung GA1 & GA2 wenn möglich von 2020. Freue mich aber auch über Aufgaben und Lösungen der FiSi Prüfung der Jahre z.B 2018 oder 2019 vorher.

Vieeeeeeeeeelen Dank !  Wäre echt super nett wenn einer von euch sich meldet

Bin auch bereit etwas dafür als Gegenleistung zu geben. Meldet euch und macht einen Vorschlag 😉

Email bitte an: wasgeht2006-2@yahoo.de

Bearbeitet von cpuuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung