Zum Inhalt springen

Universität Eichstätt Ingolstadt: Umfrage zu Hilfe in Online Foren


Dorle147

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Für meine Bachelorarbeit an der Katholischen Universität Eichstätt Ingolstadt möchte ich gerne untersuchen, wie die Motivation zur Erstellung von Beiträgen bzw. Hilfe in Online Foren zustande kommt. Es wäre total lieb, wenn ihr mir helfen könntet indem ihr einfach den Fragebogen (siehe Link) ausfüllt! Die Umfrage wird nur ca. 10 Minuten dauern und eure Daten werden selbstverständlich anonymisiert und vertraulich behandelt.







Danke für eure Hilfe



Victoria Ziegler

Bearbeitet von charmanta
Keine Absprache mit Forenbetreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heho liebe Studentin,

eine ganz relevante Motivation zur Erstellung von Beiträgen ist ein Placet des Forenbetreibers ... welches ich hier vermisse.

Daher habe ich Deinen Link erstmal entfernt, bis der Verantwortliche dieser Webseite Dir höchstopersönlich eine Freigabe erteilt.

Die Knigge solltest Du bitte einhalten ;)

PS: Ohne eine Datenschutzinfo wird hier niemand eine Umfrage ausfüllen ... das sollte Dir als angehender Bachelor auch bekannt sein ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...