Zum Inhalt springen

Einladung zur mündlichen Ergänzungsprüfung


Test12356

Empfohlene Beiträge

Laut Ausbildungsordnung:

Zitat

§ 15 (7) Sind im Prüfungsteil B die Prüfungsleistungen in bis zu zwei Prüfungsbereichen mit "mangelhaft" und in einem weiteren Prüfungsbereich mit mindestens "ausreichend" bewertet worden, so ist auf Antrag des Prüflings oder nach Ermessen des Prüfungsausschusses in einem der mit "mangelhaft" bewerteten Prüfungsbereiche die Prüfung durch eine mündliche Prüfung von etwa 15 Minuten zu ergänzen, wenn diese für das Bestehen der Prüfung den Ausschlag geben kann. Der Prüfungsbereich ist vom Prüfling zu bestimmen. [...]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2020 um 11:23 schrieb Test12356:

Hallo, 

mich habe heute per Post von der IHK mitgeteilt bekommen, das ich in die mündliche Ergänzungsprüfung muss , ich bin in ga1 durchgefallen,  wisst ihr welche Fragen kommen könnten oder auf was ich mich vorbereiten soll?

Laut meinem Berufsschullehrer muss man sich auf die Themen vorbereiten, die man in der Schriftlichen nicht gut konnte. Kommt aber auf den PA an... Bin auch in RLP, bist du in der IHK Rheinhessen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...