Zum Inhalt springen

Projektthema Webentwicklung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

Letzten Donnerstag bin ich mit Begründung fehlender Komplexität des Projektes durch die mündliche Prüfung gefallen.Nun bin ich am Verzweifeln, was denn eine ausreichende Komplexität ist.
Mein Projekt war ein Bewertungstool für Mitarbeiterzufriedenheit auf Basis einer PHP-Anwendung.

Der Projektantrag wurde ohne Auflagen genehmigt.
Bei der Prüfung hieß es dann, dass die Komplexität des Projektes nicht ausreicht.

Mein Tool bestand aus 7 Klassen, was soll man denn noch alles in 70h schaffen?

Bearbeitet von webmaster95
Fehlende Infos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung