Zum Inhalt springen

Ergebnisse der Prüfungen - 2020


Der Grieche

Empfohlene Beiträge

Fach Punkte Note
Ganzheitliche Aufgabe I   92 1
Ganzheitliche Aufgabe II   95 1
Wirtschafts- und Sozialkunde  89 2
Ergebnis Teil B der Prüfung   93 1
Betriebliche Projektarbeit   99 1
Präsentation/Fachgespräch   100 1
Ergebnis Teil A der Prüfung   100 1

Besser als erwartet :D

Bearbeitet von Malteffonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fach Punkte Note
Ganzheitliche Aufgabe I (90 Min.)   84 2
Ganzheitliche Aufgabe II (90 Min.)   74 3
Wirtschafts- und Sozialkunde (60 Min.)   85 2
Ergebnis Teil B der Prüfung   80 3

 

Die Ergebnisse der mündlichen Prüfung weiß ich leider nicht.

Aktuell bin ich bei Teil B ja 1 Punkt von der 2 entfernt, denkt ihr hier kann sich bis zu den offiziellen Ergebnissen noch was ändern? (sind ja hier nur die vorläufigen)

Viele Grüße Jessica

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Jessica.W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Jessica.W:

 

Fach Punkte Note
Ganzheitliche Aufgabe I (90 Min.)   84 2
Ganzheitliche Aufgabe II (90 Min.)   74 3
Wirtschafts- und Sozialkunde (60 Min.)   85 2
Ergebnis Teil B der Prüfung   80 3

 

Die Ergebnisse der mündlichen Prüfung weiß ich leider nicht.

Aktuell bin ich bei Teil B ja 1 Punkt von der 2 entfernt, denkt ihr hier kann sich bis zu den offiziellen Ergebnissen noch was ändern? (sind ja hier nur die vorläufigen)

Viele Grüße Jessica

 

 

Die Notenfeststellung findet, zumindest in Dortmund erst ab dem 13.07 bis zum 20.07 statt, ist dann wahrscheinlich sowas wie eine Zeugniskonferenz.

Womöglich könnten dir die Prüfer da nochmal 1 Punkt irgendwo dazugeben, kommt aber vielleicht auch auf deine mündliche Note an und inwiefern sich das auf die Abschlussnote der Ausbildung auswirkt.

Bearbeitet von SLanKi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Leute sind besser vorbereitet/fähiger/kompetenter.
Letztendlich weiß man nicht, wer wie gut vorbereitet war. Die Leute, die die Prüfung gerockt haben, werden sich eher weniger in einem Forum anmelden um sich zu beschweren, wie schwer das alles ist. Vielleicht kriegen die Leute in BaWü die schlecht performt haben,xwarum auch immer das Forum öfter bei Google vorgeschlagen.
Alles in der Annahme, dass man das Forum vorher noch nicht kannte. Diese Seite hier ist nicht repräsentativ für das ganze Bundesgebiet und schon garnicht für alle "Kompetenzklassen" an Informatikern. Keine Gruppe ist hier anteilig "korrekt" vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Köln:

Ich weiß, dass mein Ergebnis nicht so anschaulich ist, aber laut dem Rechner habe ich bestanden (oder?)... gerade so...

Ganzheitliche Aufgabe I 42
Ganzheitliche Aufgabe II 55
Wirtschafts- und Sozialkunde 71

Betriebliche Projektarbeit 85
Präsentation und Fachgespräch 72

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black_Angel
vor 38 Minuten schrieb mik_y:

IHK Köln:

Ich weiß, dass mein Ergebnis nicht so anschaulich ist, aber laut dem Rechner habe ich bestanden (oder?)... gerade so...

Ganzheitliche Aufgabe I 42
Ganzheitliche Aufgabe II 55
Wirtschafts- und Sozialkunde 71

Betriebliche Projektarbeit 85
Präsentation und Fachgespräch 72

 

Ja, mit 66 Punkten (Note 4). Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb TasK:

Nur weil fünf Leute hier ihre guten Noten posten, heißt's noch lange nicht, dass das dem Rest genau so geht.

Genau. Deshalb gibt es ja auch nach Abschluss der Prüfung die zentrale Statistik der IHK. 😉

Ist doch ganz klar, gute Ergebnisse teilt man gerne mit, schlechte Ergebnisse eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...