Zum Inhalt springen

Alte EDV Bücher entsorgen


tkreutz2

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bedingt durch einen geplanten Umzug müsste ich mich von einigen alten Büchern trennen. Da die von der Wertigkeit vermutlich im Bereich Null liegen. Meine
Frage an Euch. Sollte man die gleich zum Papiermüll bringen oder zur kostenlosen Abholung anbieten ? Ich hab aber keine Lust, den Krempel noch zur Post zu
tragen, es sei denn jemand nimmt den kompletten Karton gegen Versandkostenerstattung.

Bücher sind u.a.

- Windows Server 2008 R2 (Rheinwerk-Verlag)
- OCA, OCP Study Guide
- Mac OS und Unix
- Mac OS X Snow Leopard
- Visual Basic .NET
- VB NET (Kühnel Microprep)
- Windows Programmierung mit C# (Petzold)
- Linux (Kofler) 7. Auflage
- Excel 2000 (M+T)
- Unix in a Nutshell (O-Reilly)
- Powerpoint 2003 Handbuch
- Expression Web Das Handbuch
- Access 2007 Praxisbuch für Entwickler
- Latex 2 (M+T)
- The Definitive Guide To Symfony
- Practical Symfony
- Das Blender Buch (Carsten Wartmann)
- IT-Handbuch
- IT Milestones
- 3 Schulbücher Westermann Verlag (Anwendungsentwicklung, WiSo und Lernfelder aus Umschulung 2017)

Danke vorab.

Gruß
Thorsten

Bearbeitet von tkreutz2
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb -hartley-:

Die Schulbücher von 2017 würde ich eventuell zur kostenlosen Abholung anbieten. Die restlichen sind mMn veraltet. Habe neulich auch einige Bücher aus meiner Azubizeit von vor über 10 Jahren weggeworfen.

Danke - sehe ich ähnlich, wobei Schulbücher mit jedem Jahrgang ja auch obsolet werden, da neuere Versionen raus sind. Okay - Papiermüll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...