Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Projektdoku Abweichungen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin gerade an meiner Projektdokumentation dran und habe eine Frage:

 

bei dem Punkt "Projektplanung" würde ich gerne detaillierter bzw. auch den ein oder anderen Begriff umändern bzw. besser formulieren als im Projektantrag.

Kann ich andere Projektphasen dazu nehmen oder sogar weglassen oder muss ich mich 1:1 an die Projektplanung halten wie ich sie im Antrag angegeben habe ?

Zu dem Zeitpunkt wusste ich natürlich nicht wie ich genau das Projekt aufbauen werde und dachte es sei nur als eine Art grobe Übersicht gedacht.

Nun bin ich unsicher, könnt ihr mir helfen?

 

Vielen lieben Dank schonmal & liebe Grüße

 

Sandschuh

Bearbeitet von Sandschuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die IHK Magdeburg, als Beispiel, würde das so sehen:

vor 1 Minute schrieb Sandschuh:

Nun bin ich unsicher, könnt ihr mir helfen?

"Ich versichere durch meine Unterschrift, dass ich diese Projektarbeit selbstständig und ohne fremde Hilfe angefertigt, alle Stellen, die ich wörtlich oder annähernd wörtlich aus Veröffentlichungen entnommen, als solche kenntlich gemacht und mich auch keiner anderen als der angegebenen Literaturoder sonstigen Hilfsmittel bedient habe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals in meiner Projektdoku auch sehr viel anders gemacht, als ursprünglich im Antrag geplant. Habe das alles unter dem Punkt "Abweichungen vom Projektantrag" angegeben und begründet.

Wurde letztendlich zur Kenntnis genommen und fertig. Wirklich interessiert hat das jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung