Zum Inhalt springen

Cisco v7 Final (CCNA)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde bald den CCNA absolvieren und würde gerne wissen, ob es ein Fragenkatalog gibt, wo ich sehe welche Fragen dran kommen könnten... 

Wie viele Fragen werden an der Prüfung dran kommen? 

Kann man die Prüfung nur auf Englisch ablegen?

Wieviel Prozent der Fragen muss ich richtig haben, damit ich die Prüfung bestanden habe?

 

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.

 

Danke im Voraus!:) 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb InformatikGirl:

ob es ein Fragenkatalog gibt, wo ich sehe welche Fragen dran kommen könnten... 

Nein.

 

vor einer Stunde schrieb InformatikGirl:

Wie viele Fragen werden an der Prüfung dran kommen? 

60-70

 

vor einer Stunde schrieb InformatikGirl:

Kann man die Prüfung nur auf Englisch ablegen?

Englisch + 30 Minuten extra Zeit im Vergleich zu Kandidaten welche Englisch als Amtssprache nutzen und Japanisch gibt es auch noch, kein deutsch.

 

vor einer Stunde schrieb InformatikGirl:

Wieviel Prozent der Fragen muss ich richtig haben, damit ich die Prüfung bestanden habe?

Ist geheim. Teilweise sind auch Testfragen enthalten welche gar nicht in die Wertung einfließen.

 

Viel Glück.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe meinen CCNA nun vor 2 wochen erst abgelegt. Daher hier meine erfahrung.

Am 8.11.2020 um 21:03 schrieb InformatikGirl:

Hallo zusammen,

ich werde bald den CCNA absolvieren und würde gerne wissen, ob es ein Fragenkatalog gibt, wo ich sehe welche Fragen dran kommen könnten... 

Ja, es gibt braindumps. Sowohl kostenpflichtig aber wenn man gründlich sucht auch kostenlos.

Am 8.11.2020 um 21:03 schrieb InformatikGirl:

Wie viele Fragen werden an der Prüfung dran kommen? 

Bei mir kamen 103 Fragen dran, beim starten der prüfung stand etwas von 100- 110 fragen.

Am 8.11.2020 um 21:03 schrieb InformatikGirl:

Kann man die Prüfung nur auf Englisch ablegen?

ja

Am 8.11.2020 um 21:03 schrieb InformatikGirl:

Wieviel Prozent der Fragen muss ich richtig haben, damit ich die Prüfung bestanden habe?

bei 1010 möglichen punkten benötigte ich 835 zum bestehen. heißt etwas mehr als 80% wird benötigt, bei mir stand am ende auch eine genaue auswertung welche frage (leider nicht mehr incl fragestellung ect nur welche nummer) wie viele punkte gab.

Am 8.11.2020 um 21:03 schrieb InformatikGirl:

 

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.

 

Danke im Voraus!:) 

 

 

Ich habe die prüfung im Homeoffice abgelegt. Bei Pearson Vue geht das. Man benötigt einen relertiv leeren raum, eine stille umgebung und muss alles gründlich vorbereiten.

 

Falls noch fragen sind kannst du dich gern an mich wenden :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung