Zum Inhalt springen

Projektdoku: Deployment mit iPXE für Win und Linux


Björn_

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wie angekündigt folgen hier nun meine Projektdoku und Präsi zum Thema "Evaluierung und Umsetzung einer „Best-Practice“-Lösung zur automatisierten Installation von Windows und Linux Systemen". Die Note ist eine Zwei geworden.

Warum es nur 90 Punkte gab und nicht mehr ist mir nicht gesagt worden. Vielleicht hat einfach der Kaffee gefehlt.

Viel Spaß beim Lesen 😀

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mapr:

Ich hab dir die Doku mal entfernt, anonymisiere die bitte mal richtig. Da steht noch dein Name, der der Firma und der Ort drin.
Das ist mir auf die Schnelle aufgefallen. Bitte noch mal prüfen, anonymisieren und dann gerne wieder einstellen.

Ist schon korrekt so. Das soll und darf da stehen. Das Dokument ist bereits so verändert, dass alles entfernt wurde was ich und der Betrieb raus haben wollten. In der Form ist es für die Veröffentlichung freigegeben. Ich habe sie jetzt nochmal hier angehängt.

FISI-Projekt_Deployment-Win-Linux-iPXE_Pub.pdf

Bearbeitet von DerBjörn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2021 um 09:03 schrieb DerBjörn:

Ist schon korrekt so. Das soll und darf da stehen. Das Dokument ist bereits so verändert, dass alles entfernt wurde was ich und der Betrieb raus haben wollten. In der Form ist es für die Veröffentlichung freigegeben. Ich habe sie jetzt nochmal hier angehängt.

FISI-Projekt_Deployment-Win-Linux-iPXE_Pub.pdf 9 MB · 60 downloads

Wie hast du diese ganze Aufmachung erstellt? Mit welchem Programm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hawk2929:

Wie hast du diese ganze Aufmachung erstellt? Mit welchem Programm?

Abgesehen von den Screenshots im Anhang habe ich alle Grafiken mit Inkscape erstellt. Diese habe ich dann als MS Office kompatible Vektorgrafiken (*.emf) exportiert und in Microsoft Word und Microsoft Powerpoint verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...