Zum Inhalt springen

TEH-Seminare Prüfungsvorbereitung


Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

ich überlege mir einen Prüfungsvorbereitungskurs zu geben. 

Das zweite und dritte Lehrjahr war mir einfach durch Corona und Homeoffice nicht vollständig gegeben und die Berufsschule hat sich da das Leben sehr einfach gemacht.

Nun zur meiner Frage, hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Anbieter? Ist das ganze seriös? 

Hier ein Link dazu: https://wis.ihk.de/seminar-kurs/ihk-pruefungsvorbereitung-fuer-fachinformatiker-systemintegration.html

Danke und schönen Abend euch!

 

Gruß

 

MrFisi95

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung