Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung bestanden???


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich hab mich bei der Zwischenprüfung zwar nicht mit Ruhm bekleckert, aber immerhin in allen 4 Aufgaben mehr als 50% der Punkte erreicht. In der Teilnahmebestätigung steht leider nirgendwo das ersehnte Wort "BESTANDEN" sonder nur eine Aufschlüsselung in 3 Kategorien (genügend, verbesserungsbedürftig, ungenügend).

Gilt hier derselbe Bewertungsschlüssel wie in der IHK Abschlussprüfung nach dem ein Gesamtergebnis über 50% bedeutet dass ich bestanden habe? (Wie gesagt....es gibt auch keinen Teilbereich der unter 50% liegt)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst wohl noch nach alter Berufsverordnung ausgebildet und geprüft. Die Zwischenprüfung hat für die Alt-Azubis keine Notenrelevanz.

Erst Azubis, die im August 2020 angefangen haben schreiben eine gestreckte Abschlussprüfung. Teil 1 der gestreckten Abschlussprüfung entspricht dann der alten Zwischenprüfung, ist aber notenrelevant.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung