Zum Inhalt springen

2 mal die gleiche Mac aber andere Ip


Empfohlene Beiträge

Es kann sein das die Lease Zeit abgelaufen ist. Dein Gerät hat eine Lease Zeit wenn die IP Adresse per DHCP bezogen wird. Deine Gerät war eine bestimmte Zeit nicht mit dem Router verbunden. Das heißt der Lease ist abgelaufen und das Gerät bekommt eine neue IP-Adresse zugewiesen. Ist nicht weiter tragisch. Du hast die Möglichkeit im Router dem Gerät eine feste IP-Adresse zu geben sodass diese sich nicht mehr ändert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war gleichzeitig. Gestern stellte ich fest, das mein anderes Iphone aufeinmal 3 mal drin stand. Zudem konnte meine Playstation nicht mit dem Internet verbinden. DNS Server Probleme. Iwan ging es aufeinmal wieder. Während die playstation kein Internet bekommen hat, hatten aber alle andern Geräte Internet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung