Zum Inhalt springen

GA1 durchgefallen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...habe heute das Forum hier entdeckt und hoffe jemand kann mir sagen wie es sehr wahrscheinlich weitergehen wird für mich bzw was meine Optionen sind.
Kurz zu mir..Ich bin 25 und komme aus Baden-Württemberg. Wir hatten heute unsere schriftlichen Abschlussprüfungen und ich bin zu 100% in GA1 mit weniger als 30 Punkten durchgefallen. Fragt am besten gar nicht..das was ich alles bearbeitet habe ergibt höchstens 29 Punkte und davon sind manche Sachen noch falsch.
Wiso und GA2 liefen dafür echt gut.
 

Sehe ich das richtig dass ich im gesamten Prüfungsteil damit durchgefallen bin, auch mündlich das nicht nachholen darf und somit in 6 Monaten alle Teile erneut schreiben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fitsi:

Wir hatten heute unsere schriftlichen Abschlussprüfungen und ich bin zu 100% in GA1 mit weniger als 30 Punkten durchgefallen.

Warte einfach die Bewertung ab. Aus langjähriger Erfahrung kann ich bestätigen, dass die meisten Prüflinge durchaus freudig überrascht sind, wo die Prüfer überall noch Wertungspunkte gefunden haben.

Eine 5 kannst du ausgleichen - zur Not halt durch eine MEP. Erst bei einer 6 geht es in zwingend in die Ehrenrunde.

Kurz: mach dich nicht unnötig verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich habe heute ebenfalls die schriftliche Prüfung geschrieben zum FISI & komme auch aus Baden-Württemberg. 
Rein Interessehalber, was hast du an der GA1 schwer gefunden? Ich fand beide Prüfungen waren gut machbar aber die GA2 war etwas schwerer als die GA1. 
Ich habe sagen wir mal 90% der Aufgaben beantwortet (hoffentlich auch richtig :D) aber habe irgendwie immer noch ein schlechtes Gewissen dass ich durchfallen könnte 😅

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fitsi:

Wenn ich was geschrieben hätte bei den anderen Aufgaben dann hätte ich die Hoffnung...

Grundliegende Regel  bei Prüfungen, immer etwas hinschreiben und den Prüfern was zu Punkte finden geben.

@Chief Wiggum hat es hier schon gut auf den Punkt gebracht. Ich würde noch hinzufügen, dass du eventuell noch einen Prüfungsvorbereitungskurs machen könntest. So kann man im kleineren Kreis sich nochmal gezielter auf die Prüfung vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung