Zum Inhalt springen

mündliche Ergänzungsprüfung


max123333

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb charmanta:

... schau mal in meine gepinnten Tips im Bereich Prüfung. Wenn dann noch was offen ist ... Fragen ;)

 

Danke für die schnelle Antwort.
Würde gerne wissen wie ich für den Teil (GA2) am besten mich vorbereiten kann.
Welche Themen sind sehr Beliebt? Außerdem wie Tief gehen die in  das Thema rein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unleashed00

Kann er so machen bin ich der Meinung. Im besten Falle bereitest du dich auf alle Themen vor die GA2 rankamen.

Je wie gut du die Berechnungen und/oder Verschlüsselungsaufgabe konntest wäre das sicherlich eine Auswahloption für deinen Lehrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Prüfungsausschuss hat Zugriff auf den Teil, der nicht bestanden wurde (inkl. Antworten). 

Prüfer fragen gerne etwas aus dem Teil, der schlecht war. Dementsprechend sollte man diesen auch vorbereiten. Eine Pflicht, Fragen aus dem Pool zu stellen gibt es nicht. Daher keine Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...