Zum Inhalt springen

Full-Stack-Entwickler oder AWS-DevOps


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Polar:

Ein Bootcamp macht noch keinen Fullstack-Dev. Deshalb eher AWS. Generell halte ich von Bootcamps aber nichts.

In diesem Fall kann ich noch eine Frage hinzufügen, aber sollte AWS Devops erlernt werden, während sich die Codierungskenntnisse auf einem grundlegenden Niveau befinden? 

Ziel ist es, nach dem Trainingslager mit der Arbeit beginnen zu können.

 

vor 13 Minuten schrieb Chief Wiggum:

Die Frage ist unklar. Willst du wissen, wer besser als Trainer geeignet ist?

 

Um es klar zu sagen, ich meine jemanden von außerhalb des Feldes (Fachinformatik).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Historicus:

Ziel ist es, nach dem Trainingslager mit der Arbeit beginnen zu können.

Mit welchen Vorkenntnissen gehst du denn in das Bootcamp?

vor 15 Minuten schrieb Historicus:

Um es klar zu sagen, ich meine jemanden von außerhalb des Feldes (Fachinformatik).

Wieso sollten Fachinformatiker ausserhalb des Feldes AWS-DevOP oder Fullstack-Entwickler sein?

Es wird immer unklarer was du willst oder suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Historicus:

Ziel ist es, nach dem Trainingslager mit der Arbeit beginnen zu können.

 

vor 22 Minuten schrieb Historicus:

Um es klar zu sagen, ich meine jemanden von außerhalb des Feldes (Fachinformatik).

Wenn du keine IT-Vorbildung hast, wirst du nach einem "Trainingslager" auch nicht unbedingt besser als ITler arbeiten können, als vorher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chief Wiggum:

Mit welchen Vorkenntnissen gehst du denn in das Bootcamp?

Wieso sollten Fachinformatiker ausserhalb des Feldes AWS-DevOP oder Fullstack-Entwickler sein?

Es wird immer unklarer was du willst oder suchst.

Die vorherigen Informationen sind auf Python-Syntaxinformationen beschränkt.

Die am Bootcamp teilnehmende Person ist kein Fachinformatiker.

Einerseits glaube ich nicht, du verstehst es nicht. Andererseits, was du geschrieben hast, ist eine Antwort für mich (wenn ich es richtig verstehe). Danke für deine Nachricht.

Bearbeitet von Historicus
die Details
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung