Zum Inhalt springen
  • 0

Powershell Script in PHP Code für Remote


Gast arneee.33

Frage

Hey,

für mein Abschlussprojekt muss ich Dateien von meinem lokalen PC auf einen Remoteserver schicken.

Dafür würde ich am liebsten Powershell benutzen, da es sehr simpel ist (wenn es funktioniert 😅)

Also habe ich ein Script geschrieben womit ich Daten an einen Server senden kann. Dieses Script funktioniert auch super, allerdings nur wenn ich Powershell mit Administratoren Rechte öffne... Wenn ich Powershell ohne Admin Rechte öffne bekomme ich einen Fehler wenn ich eine PSSession herstellen will.

Da ich in meinem PHP Code das script nur aufrufen kann, wird dieses (gehe ich mal von aus) ebenfalls ohne Admin Rechte gestartet. Ich habe schon viel gesucht wie man ein powershell script mit admin rechte starten kann, allerdings hat nichts funktioniert.

 

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

 

"Also habe ich ein Script geschrieben womit ich Daten an einen Server senden kann. Dieses Script funktioniert auch super, allerdings nur wenn ich Powershell mit Administratoren Rechte öffne... "-> normal

"Wenn ich Powershell ohne Admin Rechte öffne bekomme ich einen Fehler wenn ich eine PSSession herstellen will. " -> normal

"Ich habe schon viel gesucht wie man ein powershell script mit admin rechte starten kann, allerdings hat nichts funktioniert." -> Windows PowerShell-Skript (.ps1) datei

sowas wie "Execute PowerShell script with php"  in google

 

 

Bearbeitet von evgnb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...