Zum Inhalt springen

Ergebnisse Abschlussprüfung


Waynejucks

Empfohlene Beiträge

Hier ein KITSM,

 

habe heute Nacht gegen 01:00 Uhr meine Ergebnisse abgerufen: ich bin einfach nur happy und mein Bauchgefühl hat sich bestätigt.

Teil 1 ->   "gedacht" ne 3       Ergebnis: 3

Teil 2 ->   "gedacht" ne knappe 4 "mit Glück"    Ergebnis: 3

WiSo ->   "gedacht" ne locker 3    Ergebnis ne "FETTE" 1

 

Von daher: öfters mal aufs Bauchgefühl hören "klugscheiss/off"  

 

Jetzt in 2 Wochen kann mir, wenn ich nicht bei der Doku total verkackt habe, nichts mehr passieren.

 

Wenn am Ende "4 gewinnt" bei raus kommt... isset so...

Mit jetzt 50 Jahren aufm Zähler, wäre es mir auch recht! Aber mein Wunsch ist eine 3!

 

Als Umschüler, der, da selbst 2 Jahre unterschritten wurden, 1 Jahr und 11 Monate, kann ich echt stolz auf mich sein.

 

Von daher drücke ich Euch allen die Daumen, dass die Prüfung wunschgemäß gelaufen ist für Euch.

 

Ich werde mir jedenfalls jetzt das Bier gönnen, was gestern zu wenig als Vater in meinem Körper geflossen ist 😉

 

Schönes WE wünsche ich Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Maurice3232:

Wie hast du die Noten bekommen? Habe nichts stehen bei https://www.berufsbildung-hk24.de/tibrosBB

Hier die URL: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/peo/Willkommen.aspx?knr=122#

Die 122 ggf. ändern in Deine IHK-Kammer-Nummer!

Daten dazu findest Du auch auf der Einladung zur schriftlichen Prüfung!

Bearbeitet von Hakalad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb hellerKopf:

Für die Endnote fehlt doch noch der Projekteil Teil 2
Prüfungsbereich 2

Hier kannst du aber rumprobieren, was wäre wenn .....

Sollen hier die Noten in der Ergänzungsprüfung stehen bleiben? Oder kann ich die löschen? Gesamtergebnis ist ne 4 aber er sagt durchgefallen in den Kästchen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Waynejucks:

Sollen hier die Noten in der Ergänzungsprüfung stehen bleiben? Oder kann ich die löschen? Gesamtergebnis ist ne 4 aber er sagt durchgefallen in den Kästchen :(

du darfst halt keine zwei 5en haben. Wenn du in AP1 eine 5 hast und in AP2 in 1/3 eine 5 hast, dann musst du eine mündliche Ergänzungsprüfung machen. 

 

Solltest du eine 6 haben also unter 30 Pkt in einer der 4 Prüfungen (Da zählt die Projektarbeit nicht rein..), dann musst du soweit ich weiß wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Rechner hier vom Forum benutzt: alles stehen lassen mit den aktuellen Werten, die Du schon hast. Dann teste mal aus. Schreib im schlimmsten Fall 30 rein. Wäre zwar eine 5, aber auch damit kannste die Endnote 4+ schaffen.  Mach Dich einfach nur nicht wahnsinnig! vertrau auf Dein Bauchgefühl!

Bearbeitet von Hakalad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Develrico:

du darfst halt keine zwei 5en haben. Wenn du in AP1 eine 5 hast und in AP2 in 1/3 eine 5 hast, dann musst du eine mündliche Ergänzungsprüfung machen. 

Solltest du eine 6 haben also unter 30 Pkt in einer der 4 Prüfungen (Da zählt die Projektarbeit nicht rein..), dann musst du soweit ich weiß wiederholen

In AP1 Hatte ich ne 5 :(

In Ap2 5 5 3  :( :(  :( :(
Wenn ich sagen wir mal in der Doku und Präs+Fachgespräch insgesamt ne 2 hole, muss ich ne ergänzungsprüfung ablegen oder bin ich durch? Wo kann ich mich für eine Ergänzugsprüfung anmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Develrico:

du darfst halt keine zwei 5en haben. Wenn du in AP1 eine 5 hast und in AP2 in 1/3 eine 5 hast, dann musst du eine mündliche Ergänzungsprüfung machen. 

Solltest du eine 6 haben also unter 30 Pkt in einer der 4 Prüfungen (Da zählt die Projektarbeit nicht rein..), dann musst du soweit ich weiß wiederholen

Genau so isset!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Waynejucks:

In AP1 Hatte ich ne 5 :(

In Ap2 5 5 3  :( :(  :( :(
Wenn ich sagen wir mal in der Doku und Präs+Fachgespräch insgesamt ne 2 hole, muss ich ne ergänzungsprüfung ablegen oder bin ich durch? Wo kann ich mich für eine Ergänzugsprüfung anmelden?

Ich bräuchte eine Antwort Leute :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...