Zum Inhalt springen

Themen Empfehlungen für MEP (FIAE, Planen eines Softwareproduktes)


Manni_

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Undzwar habe ich bei der aktuellen (Sommer 2023) Prüfung in den ersten beiden Teilbereichen laut den vorläufigen Ergebnissen 46 Punkte erreicht.

Habt ihr persönlich oder in eurem näheren Umfeld Erfahrungen gemacht, die darauf hinweisen, dass es Themen gibt, die man besser vermeidet, da sie zu intensiven Nachfragen führen könnten? Gibt es möglicherweise bestimmte Themen, die solche Situationen minimieren könnten?

Noch habe ich keine Rückmeldung der IHK bekommen, aber die Prüfungseinsicht wäre meines Wissens nach erst nach der praktischen Prüfung, oder täusche ich mich da?

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure antworten

Gruß Manfred 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Themen der MEP ( das schreib ich heut zum dritten Mal, bitte schaut Euch doch mal um bevor Ihr neue Threads öffnet ) werden meist durch den BS Lehrer freestyle angenähert am Thema der verhauenen Prüfung erstellt. Hier gibts keine Standards und auch keine Best-Of Liste.

Es gibt keine praktische Prüfung, ich vermute, Du meinst Doku/Präsi/FG. Akteneinsicht macht erst danach Sinn. Was willst Du denn erreichen ? Deine <50% sind durch mehrere Prüfer gegangen und unanfechtbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...