Zum Inhalt springen

wann mündliche ,wann wiederholung?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also es gibt ja hier schon etliche leute, die das fragen , deshalb mal ein eigenes Bereich dazu.

Da ich mit der zeit überhaupt nicht klar kam, gehts mir jetzt auch so und es sieht ziemlich eng für mich aus.....wiso konnte ich, aber das wird mich wohl aucht nicht so retten.

unter den faqs steht, die mündliche kann man machen, wenn es so aussieht als hätte man noch chancen zu bestehen.....das war nun extrem allgemein formuliert.....gibts da nicht ne Beschränkung auf ne bestimmte punktzahl?

Und wann kriegt man bescheid, wenn man durchgefallen ist? Ich will nicht jeden tag in ungewissheit leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich war in der Umschulung immer ziemlich gut unf habe heute in der Kernquali voll abgeloost, wegen Zeitproblem. Macht euch mal keinen Kopp. Mit der mündlichen und dem Projekt klappt es meistens noch. Unsere hochgelobte Vorgängerklasse (Umschulung) hatte die Schriftliche auch nur im Schnitt ganz knapp bestanden. Aber die hams dann bis auf einen noch gut hinbekommen. UND: Wer schon einen Job sicher hat, den trägt die IHK zur Not durch die Prüfung. Kopf hoch (muss ich auch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ChaosRuler

angenommen ich habe überall 29 % (relativ unwarscheinlich) was dann.....

ende aus 3 jahre verschenkt ??

Neeeeeiiin natürlich nicht!

Dann machst du noch 6 Monate und gehörst dann zu den überqualifizierten FIs....

Um es einfach zu formulieren: Wenn du einmal unter 30% liegst (oder in allen unter 50%) darfste wiederholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung