Zum Inhalt springen

???


gajUli

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von gaiusjUlius

Was zum Geier interessiert es die Community...

will echt nicht stänkern, da ich eigentlich echt beeindruckt von eurem/deinem job hier bin aber woher glaubst du zu wissen was die COMMUNITY interessiert???

wär das n ödes forum von fachidioten(nicht negativ gemeint) wenns hier niemand sagen kann ob er bestanden hat...kann doch auch hilfreich für die sein die sich unsicher sind...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also *lach* ich hab seine frage als rhetorisch verstanden, das er also glaubt es würde niemanden interessieren....da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet .... und das schon morgens um halb neun...KAAAFFEEEEEE!!!!

nimms locker bimei.....bin dir übrigens für viele ratschläge in den letzten drei jahren meiner ausbildung sehr sehr dankbar*schleim* ;)

simon "anonymes-pseudonym-wegschmeisser" ter veen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ungeachtet aller missverständnisse isses ja wesentlich angenehmer zu lesen: "JUHU HABE BESTANDEN! GOTT GEHTS MIR GUT!" als "******* IHK!! ALLES *******E DIE PRÜFUNG WAR NUR WAS FÜR WELCHE MIT NEM IQ VON 666!!"

freuet euch und jubilieret! das ende ist nahe!(?) :P

wünsche allen nen schönen tag und n schönes we...morgen is mein LETZTER berufsschultag....wenns wen interessiert :cool:

StV [a/k/a dauschi]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von zylot

"******* IHK!! ALLES *******E DIE PRÜFUNG WAR NUR WAS FÜR WELCHE MIT NEM IQ VON 666!!"

Fuerchte, dass ein IQ von 666 nicht existent ist - nicht mal theoretisch ;o)

btw.: ich bin zwar nicht die Community, aber wer die Threads nicht lesen moechte, kann sich das ja sparen - gilt nur leider nicht fuer die Mods, herrje, was ne Zwickmuehle... ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zaknafein

- gilt nur leider nicht fuer die Mods, herrje, was ne Zwickmuehle... ;o)

Lol

Ein modunterstützender Beitrag, der aber auch nicht die Frage beantwortet, insofern wieder nicht modunterstützend, weil ich einmal mehr den Thread geöffnet habe ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von zylot

ich dachte ich hätte die ironie tags weglassen können :)

Haettest Du - hast Du... Grund genug fuer mich, Dir die Unvollkommenheit dieser Ueberlegung aufzuzeigen, denn letztlich kann ich nur erahnen, welche Tags Du weggelassen hast *lach* ;o)

bimei: Du machst den doch gerne auf - insofern Mod-Unterstuetzend, da irgendwie amuesant (o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gaiusjUlius

Bis an das Ende aller Tage schleierhaft wird mir bleiben:

Was zum Geier interessiert es die Community, ob ein ein Pseudonym blah-fasel-x-Baujahr-y die Pruefung bestanden hat oder nicht bzw. mit welchen Teilergebnissen?

Hat wohl einen psychologischen Hintergrund. Was ist schon Freude, wenn man sie mit niemandem teilen kann? Oder andersrum: ein Hasenfuß wird immer ein Hasenfuß bleiben, wenn er nicht über seine Ängste reden kann (und zwar so oft wie möglich).

Ich für meinen Teil zöge es allerdings vor, mit mir nahestehenden Menschen jene Freude zu teilen anstatt Fachforen damit vollzujaumern. Analog dazu würde ich mir lieber den Finger in den A-A stecken, als solche Stoffwechselendprodukte wie die Kollegen mit Z zu verzapfen. Hmpf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pepper

Analog dazu würde ich mir lieber den Finger in den A-A stecken, als solche Stoffwechselendprodukte wie die Kollegen mit Z zu verzapfen.

Fuehl' Dich frei - ich fuer meinen Teil waere aber gluecklich, wenn Du die Erfahrungen diesbezueglich dann ebenso fuer Dich behaelst, wie Deine Freude ueber bestandene Pruefungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pepper

Ich für meinen Teil zöge es allerdings vor, mit mir nahestehenden Menschen jene Freude zu teilen anstatt Fachforen damit vollzujaumern. Analog dazu würde ich mir lieber den Finger in den A-A stecken, als solche Stoffwechselendprodukte wie die Kollegen mit Z zu verzapfen. Hmpf!

hat wer gesagt dass ich mich nur hier freue.... denke es is schon ganz sinnvoll auch positive nachrichten hier zu verbreiten anstatt nur gejammer über irgendeine ihk oder nen pa....

und wieso überhaupt jammern??? da besteht erklärungsbedarf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich für meinen Teil finde es beruhigend zu lesen das es auch ein paar der Leute geschafft haben, die ein nicht so berauschendes Gefühl hatten.

Da Gratuliere ich gerne und frag bei dieser Gelegenheit nach von welcher IHK sie ihr Ergebniss erhalten haben.

Ich sitze mitlerweile nämlich auf glühenden Kohlen und will mein Ergebniss einfach nur noch Wissen, das ich Endlich weiß welchen Kurs ich einschlagen muß ...

Gruß, Smeagol

P.S. Die Anzahl der Hits auf den Ensprechenden Threads ist zumindest ein Indikator das es den ein oder anderen Interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Smeagol

Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich für meinen Teil finde es beruhigend zu lesen das es auch ein paar der Leute geschafft haben, die ein nicht so berauschendes Gefühl hatten.

Da Gratuliere ich gerne und frag bei dieser Gelegenheit nach von welcher IHK sie ihr Ergebniss erhalten haben.

danke...immerhin sind wa nich allein :)

ich hab mein ergebnis(war nur das ich bestanden hab) nich von der ihk Osnabrück Emsland sonder von meinem lehrer per mail...nachts um 5 vor 12 :)

und da sag nochmal einer, dass sich lehrer nicht für ihre schüler einsetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gaiusjUlius

Was zum Geier interessiert es die Community, ob ein ein Pseudonym blah-fasel-x-Baujahr-y die Pruefung bestanden hat oder nicht bzw. mit welchen Teilergebnissen?

Ich als Teil der Community interessiere mich sehr, ob Leute, mit denen ich hier schon viele anregende Diskusionnen hatte, die Prüfung erfolgreich bestanden haben :)

Interessiert es dich nicht ob ich durchgefallen bin und dich ein weiteres halbe Jahr mit Prüfungsfragen bedränge? :bimei

OK, ich würd nicht so ein "Trara" drum machen und das evtl nur nebenbei irgendwo erwähnen ;)

Allerdings sind die Threads, von Leuten die sich grade Angemeldet haben um ihr Ergebnis "vorzuzeigen" eher unnötig.

Vielleicht sollte man einen Ergebnisthread aufmachen, dann hat man alles gesammelt und die Leute, dier das nicht interessiert müssen nicht reinklicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spike

Vielleicht sollte man einen Ergebnisthread aufmachen, dann hat man alles gesammelt und die Leute, dier das nicht interessiert müssen nicht reinklicken :D

Jein, die Mods muessen auf jeden Fall reinschauen - da sie ja fuer Zucht und Ordnung sorgen muessen ;o)

Und: Bei dem Mitteilungs- und Geltungsbeduerfnis, die unserem Berufsstand wohl obliegt glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass es bei dem einen Thread bleiben wuerde...

Und dann geht das geweine wg. geschlossener und geloeschter Threads los, weil mal wieder jeder lieber auf "Neues Thema erstellen" klickt statt sich die getoppten Threads anzugucken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...