Zum Inhalt springen

???


gajUli

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von gaiusjUlius

Bis an das Ende aller Tage schleierhaft wird mir bleiben:

Was zum Geier interessiert es die Community, ob ein ein Pseudonym blah-fasel-x-Baujahr-y die Pruefung bestanden hat oder nicht bzw. mit welchen Teilergebnissen?

Eherlich gesagt - mir ist es schleierhaft, wie sich jemand diese Frage stellen kann.

Schon mal von Selbsthilfegruppen gehört ?

Die machen das doch auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit es dir nicht schleierhaft bleibt:

mich interessiert es, da ich einige persönlich kanne, aber aufgrund meiner arbeit in einer 90 km entfernten grossstadt leider keine zeit mehr habe, mich mit ihnen zu treffen.

andererseits freut es mich auch für die, die ich nur anhand ihres pseudonyms kenne, wenn ich schon mal was mit ihnen zu tun hatte oder mir die art ihrer beiträge, bzw ihr verhalten im forum allgemein, gefallen hat.

schön ist auch zu sehen, dass oft typen, die am ende des prüfungstages am liebsten die ihk angezündet hätten, sich dann hier freuen wie ein schnitzel, wenn sie bestanden haben und es auf einmal alles gar nicht mehr so schlimm war.

und dann sind noch die posts nach prüfungsende, bei denen ich mir sicher bin, dass die betreffenden user 4 wochen später einen 'durchgefallen'-thread aufmachen. auch hier freut es mich in den meisten fällen, dass ich recht hatte.

ok, die einmalposter könnten sich das sparen, weil sie eh keiner kennt, aber sind sie nicht auch teil der community??

in diesem sinne, als teil der comm.

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es besser, in Zukunft mit der Verwendung von rhetorischen Fragen etwas sparsamer umzugehen. Scheinbar versteht das hier nicht jeder immer gleich richtig, was einer wirklich damit aussagen will. Das ist aber andererseits fast normal und überall so. Will hier auch keinem persönlich an die Nieren gehen. Aber das schaffe ich ja eh nicht.:)

Naja war nicht so toll der Beitrag, wa? :D

Egal:D :WD :D

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich interessiert es, finde auch die umfrage sehr interessant, habe in der g1 61% und g2 64%, wiso noch offen.

rechne in wiso mit 80-90%, also bestanden, aber mit 4!

mich interessiert durchaus wie die anderen abgeschnitten haben, oder ob ich als einziger so doof war.

allerdings habe ich mich bisher zurück gehalten bis ich weiß ob ich bestanden habe oder nicht, glücklich bin ich mit dem ergebniss trotzdem nicht und ich fand die zeit auch zu kurz, aber das ist subjektiv!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer helfen?

Wieso haben so viele ihre Ergebnisse? Sickern die immer bei irgendwelchen Leuten durch oder sind die schon öffentlich bekannt gemacht worden?

Ich finde es einfach blöd, dass ich hier sitze seit 4 Wochen und warte und nicht einmal weiß, ob ich zur MEP muss oder nicht.

Wenn nicht dann bin ich durchgefallen, aber egal jetzt. Nur meine ich damit, dass die Ankündigung der MEP angeblich erst nach der Präsentation stattfindet. Naja und dann steht man am gleichen Tag in der MEP. Und das nach Präsi. Ãs ärgerlich sowas.

So und nun regt euch nicht darüber auf, dass ich mich damit nicht abfinden kann, dass ich die MEP dann auch aus welchen Gründen auch immer, versauen werde. Vielleicht wegen Nervenzusammenbrüchen oder auch nur mangelnder Vorbereitung. :D Das soll meine Sorge sein.

Wie gesagt, wichtiger ist für mich die Frage, warum und woher so viele schon ihre Ergebnisse haben, auch wenn sie nur ungefähr oder nicht vollständig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Deiner? Stimmt. :D

Trotzdem find ich das so. Immer muss einer den anderen missverstehen. Dann steckt häufig noch die Ironie in den Worten und schon geht das Gezanke wieder los. Persönliche Beleidigungen, entweder so interpretiert oder wirklich so gemeint, und und und...

Manchmal echt furchtbar.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...