Zum Inhalt springen

Das war verdammt knapp!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch die Siegener Schlafmützen haben endlich die Ergebnisse rausgerückt! War ein ganz schöner Schreck heute morgen.

GH1: 32 (3 Punkte weniger und ich hätte im Nov. wieder da gesessen!)

GH2: 84

GH3: 90

****** GH1 hat dafür gesorgt dass mein Schnitt nur 64,4 ist! Aber Hauptsache bestanden. Bin zwar immer noch ein bischen angefressen, weil sogar der Korrektor von GH1 meinte dass das nie und nimmer zu schaffen war, aber die Diskussion haben wir ja schon durch!

Ach, ja Doku war 89! Damit hatte ich bei meinem Projekt nicht gerechnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heute erfahren und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, hatte echt damit gerechnet das ich in der GH1 unter 30% bin, da haben die wohl Gnade vor Recht ergehen lassen:

GH1: 58% !

GH2: 76%

Wiso: 92%

= 72% Total

Da kann ich ja noch hoffen und beten das ich durch die Diku/Präsi noch auf 81% = 2 kommen. Juhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mir gehts auch ähnlich mit der GH1, nur 37 %

GH2 68% und Wiso 88% insgesamt 59,6 Punkte...

Kann also maximal als Gesamtabschlussnote eine 3 kriegen, na supi sag ich da nur und auf dem Zeugnis nur 2en... schon komisch!

Also GH1 (Anwendungsentwicklung) war von der Zeit her schon recht heftig, versaut mir den ganzen Schnitt.

naja...

Feiagreez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alfafreak

War ein ganz schöner Schreck heute morgen.

GH1: 32 (3 Punkte weniger und ich hätte im Nov. wieder da gesessen!)

GH2: 84

GH3: 90

****** GH1 hat dafür gesorgt dass mein Schnitt nur 64,4 ist! Aber Hauptsache bestanden. Bin zwar immer noch ein bischen angefressen, weil sogar der Korrektor von GH1 meinte dass das nie und nimmer zu schaffen war, aber die Diskussion haben wir ja schon durch!

Ach, ja Doku war 89! Damit hatte ich bei meinem Projekt nicht gerechnet!

Erstens was war bei dir knapp? Viel mehr als 30 haben wir in der GH1 alle nicht gehabt. Knapp wirds nur, wenn man diese nicht ausgleichen kann und in die MEP muss. Ich habe gerade mal die 50% überboten, so dass ich bestanden habe. Ich hoffe du gehörst nicht zu den "Meckerazubis" die sich hier im Forum nach der Prüfung so "sachlich" ausgelassen haben (und jetzt über ihren Schnitt meckern, weil sie keine 3 oder 1 haben).

Herzlichen Glückwunsch dir und den anderen, die bestanden haben.

MfG 4Wheeler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wheeli,

also nein ich gehöre nicht zu den Meckerazubis...

Bei GH1 gibt es durchaus leute die mehr als 30 geschafft haben, in meiner klasse (verkürzerklasse) haben alle über 50% das lag aber entweder daran das sie an verflixt teuren prüfungsvorbereitungskursen teilgenommen haben zum anderen daran das die vorbildung entsprechend war (abgebrochenes informatikstudium z.b.) naja... hauptsache bestanden, ist halt nur doof wenn man sich bewirbt , da fragt halt niemand danach wie fair die prüfung war und warum man ausgerechnet im fachteil so abgeloost hat :marine

naja die ergebnisse für die doku bekommen wir in münchen irgendwie erst bei der präsi mitgeteilt... egoool

:confused:

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht eigentlich egal, wie man abgeschnitten hat?

ist halt nur doof wenn man sich bewirbt , da fragt halt niemand danach wie fair die prüfung war und warum man ausgerechnet im fachteil so abgeloost hat

Genau das denke ich auch. Ist echt Sch**** wenn bei der Bewerbung keiner fragt, wie mies die Prüfung samt Bedingung war. Nur gibt es vielleicht einen Weg, wie man die einzelnen Noten umgehen kann. Naja ändern können wir ja daran jetzt leider auch nicht mehr viel. Für mich zählt die nächsten Monate - bis zum nächsten Ärger - nur das entscheidene Wort: BESTANDEN. :D :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung