Zum Inhalt springen

!! SQL wird nicht gewertet !!


Simon0815

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist wohl ziemlich eindeutig wer hier der Trottel ist. Denn wenn du dir diesen Thread mal genau anschaust, wirst du feststellen, dass dir von Anfang an niemand wirklich geglaubt hat. Du bist wirklich unglaublich witzig und sooooo klug, dass dir jeder anhand deiner statements die ganze Story sofort abgekauft hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzen Thread, muss man schon sagen!

Was auch immer dieser komische Simon0815 von Lübeck erzählt hat.... Ich kann von der IHK Bochum definitiv sagen das SQL hier nicht gewertet wurde (jeder bekam also 20 Punkte dafür?!!)!

Und das is kein ******, das is wirklich so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BenNebbich

..kann man die information irgendwo verifizieren?

..gibt es einen ansprechpartner bei der kammer oder ein dokument?

also es gibt keine grundsätzliche Entscheidung SQL nicht zu bewerten!

Ist ja auch schwer möglich, denn alles was mit der Korrektur der Prüfung zu tun hat, liegt in den Händen deiner IHK bzw. der dort eingerichteten Prüfungsausschüße!

Also mußt du bei deiner IHK nachfragen!

Am einfachsten ist es allerdings, wenn man jemanden kennt, der im Ausschuß sitzt!

Wenn ich hier jetzt Müll gelabert habe: Bitte verbessern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Das war ein Fake!

Ganz genau. Und nun schlage ich vor, dass hier nicht mehr gepostet wird, da der Threadersteller mit Sicherheit als Gast mitliest und sich freut, dass ihm soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Und den Gefallen wollt ihr ihm doch nicht noch tun, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von canram

SQL steht im Lehrplan. Wenns die betreffende BS nicht unterrichtet hat ist das deren Problem. Ich weiss ja nicht, woher hier alle Ihren superschlauen Informationen (und die astreinen Quellenangaben) nehmen dass SQL nicht gewertet wird.

aus den Prüfungsausschüssen!

Wenns die nicht wissen, wer dann??!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Anwendungsentwicklern (IHK Emden / Niedersachsen) wurden die Ergebnisse von SQL auf jeden Fall gewertet. Ansonsten hätte ich die Prüfung mit Sicherheit nicht bestanden :P

Außerdem ist SQL eine standart Abfragesprache, auch Systemintegratoren sollten diese beherschen.

SQL ist schon in mehreren Prüfungen vorgekommen und ich finde es sind wirklich geschenkte Punkte.

Wer sich die Zeit genommen hat und sich SQL vor der Prüfung angeschaut hat, wird es wohl ähnlich sehen wie ich.

Bei SQL handelt es sich um geschenkte Punkte.

Außerdem ist SQL die Zukunft!

MFG

Andie2409

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Andie2409

Bei den Anwendungsentwicklern (IHK Emden / Niedersachsen) wurden die Ergebnisse von SQL auf jeden Fall gewertet. Ansonsten hätte ich die Prüfung mit Sicherheit nicht bestanden :P

Nur so als Tipp: Wenn eine Aufgabe nicht gewertet wird, bedeutet das eigentlich, das jeder dafür die volle Punktzahl bekommt!! Sonst würde ja der gesamte Schlüssel durcheinander kommen! Also anhand deiner Punkte kannste das nicht nachvollziehen!!

Und dem Rest deines Postings kann ich nur zustimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Für die, die es immer noch nicht mittbekommen haben:

Das war ein Fake!

Immer schön den ganzen Topic lesen, gell;)

Original geschrieben von lwp

Ganz genau. Und nun schlage ich vor, dass hier nicht mehr gepostet wird, da der Threadersteller mit Sicherheit als Gast mitliest und sich freut, dass ihm soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Und den Gefallen wollt ihr ihm doch nicht noch tun, oder ?

Überlest ihr das alle?

Ich glaub der Tread schreit förmilch danach geschlossen zu werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Überlest ihr das alle?

Ich glaub der Tread schreit förmilch danach geschlossen zu werden... ;)

Nö, ich habs gelesen....

Ich diskutiere doch nicht über das was dieser olle Simon0815 gesagt hat??!!!!!

Und: Wenn der sich an sowas aufgeilen sollte, dann lasst ihn doch! Laßt ihm auch ein bißchen Lebensfreude! :D;)

Geschlossen ist dieser Thread noch nicht!!

(Aber wahrscheinlich bald, wenn einer der Mods das hier liest :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Kollegen und -innen!

Wollte nur noch Mal zu dem Thema sagen, daß die sql aufgabe definitiv nicht gewertet wurde (GH 2)!

Dies ist eine Aussage der ihk!

Folglich hat jeder IT-Prüfling 20 Punkte für die Aufagbe erhalten egal ob er sie gelöst hat oder nicht!

20 Punkte entsprechen einer vollen Note d.h wer eigentlich ne 3 hatte bekam ne 2, wer ne 5 hatte ne 4 usw...!

Dies war wohl auch zwingend notwendig gewesen da sonst zu viele durchgefallen wären!

Wollt das als Info nur noch Mal erwähnen und damit das leidige Thema ein Für alle mal ABSCHLIESSEN!!!

Falls jemand noch dazu Stellung nehmen möchte dann bitte hier im Forum oder direkt an meine email-Adresse:

misterx_007@yahoo.com

Mit kollegialen Grüssen an alle Itler Deutschlands

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...