Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Knight Rider wieder im TV!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ab 8. August kommen die digital gerenderten Knight Rider Folgen auf RTL mit Kultauto Kitt natürlich!

ich freu mich drauf auch wenn es Trash ist, erinnert es mich an meine Kindheit!

Ciao

Containy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch knight rider

saugeil

ich erinner mich daran....

"Micheal, ich halte das für keine gute Idee"

"Kitt ich brauch dich" *inuhrreinsprech* "WROMM" *wandzerfall*

ich hab die titelmusik noch im ohr: damdadaddadadadam dam dadadadadadam damdadaddadadadam dam dadadadadadam

dam darararamdamdam *mitdemfingerimtaktzeig*

JUHUUUUUUUUUUU KITT IS BACK

:) :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He auf Knight Rider war klasse, ich war 1989 ganz scharf drauf

das wir endlich RTL Plus ins Tal der Ahnungslosen kriegen damit

ich das auch gucken konnte.

KITT! TURBOBOOOOOOOOOOOOOOOOOST :D

Und Bonnie war wirklich klasse, die sah gut aus,

war immer nett und konnte sogar Computer bedienen :)

Das zieh ich mir auf jeden Fall rein.

:marine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens fällt mir gerade ein, dass ich mal 2 Hörspielkassetten von Knight Rider hatte! Wilde Orchideen und noch irgendne Folge! Ich glaube der Fassadenkletterer!

Voll trashig! :bimei

Ciao

C:beagoliscntainy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehr ich als Kind die Serie mochte, lässt sich leicht daran erkennen, dass ich damals meinen Hund "Bonnie" getauft habe ;)

Ich freu mich schon total auf Knight Rider! Hab mir im Internet die Finger nach digitalisierten Folgen wund gesucht...

leider (fast) ohne Erfolg, die einzige Folge, die sich fand, war "KITT vs. KARR" auf Englisch. Meines Erachtens sind die englischen Sprüche aber viel besser als die deutschen Übersetzungen: "According to my projections, the source should be here within seconds, Michael." - der Klassiker schlechthin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goooiiiilll ! :)

DAS wird echt kultig werden ! Hatte auch mal drei oder vier Hörspiel-Kassetten davon. Teilweise hab ich dann auch die Folgen über den Fernseher auf Kassette aufgenommen. War zwar dann nur mono, aber mein "Uralt-Kinder-Radio" hatte eh nur einen Lautsprecher ! :D :D

Naja, und zu "Dr. Bonnie Barstow" (so ist der volle Name ! ;) ) da muß man als junger Mann ja nich mehr viel sagen - vielleicht kommt von daher die Faszination für "ältere" Frauen.... :D :D

Hatte schon ne klasse Ausstrahlung ! *TOP ! Daumen hoch !*

Weiß schon jemand den genauen Sendeplatz ?!

Flori

P.S. Hätte ich Euch beinahe vorenthalten :

Hier gibts nen bisschen was über die "Frau unserer Kindheit", was hoffentlich die Wartezeit bis Anfang August verkürzt ;)

http://teamknightrider.com/classic/cast/mcpherson/bonnie/bonnie.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original geschrieben von Flori

Weiß schon jemand den genauen Sendeplatz ?!

"According to my projections" wird das wohl Sonntags um 16:45 sein ;)

Die erste Folge ist bestimmt der Pilotfilm, danach kommen immer Doppelfolgen :eek:

Endlich lohnt es sich wieder, Sonntags den Fernseher anzuschalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds cool, dass die Bösewichte die Gleichen sind, die schon in ATEAM 5 mal mitgespielt haben und in Rambo 2 habe ich auch schon welche wieder erkannt. Genauso bei Kojak, welches es auch irgendwie gar nicht mehr gibt.

Immer die gleichen Gangster! :D

Greez

Containy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original geschrieben von Containy

Immer die gleichen Gangster! :D

Nee, nee - das sieht doch immer nur so aus! Das liegt an diesen geschmacklosen Damenstrumpfen die die Bösewichte über den Kopf ziehen! Das sind immer unterschiedliche Schauspieler...oder so...na ja...Ähm...Ich muß weg....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kitt-kit.gif

YIHAA! :D

habs letztens per zufall gesehn und hab mich gefreut wie'n schnitzel :marine

is doch sau kewl wie so einer immer gegen diese kleinen vorstadtkriminellen kämpft *g*

allein die Titelmusik rockt scho :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung