Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Nachgeschrieben ...und nu?

Empfohlene Beiträge

Ich musste die GH1 als Fachinformatiker wiederholen, das habe ich nun am Dienstag gemacht und ich gehe davon aus, dass ich bestanden habe.

Ist es nun tatsächlich so, dass ich bis Ende Dezember oder gar Januar warten muss, bis ich ein offizielles Ergebnis erhalte?

Das würde nämlich bedeuten, dass ich noch bis Januar Azubi wäre.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich ab Dezember voll arbeite.

Falls da jemand Bescheid weiss evtl auch Nachreiber ist, sagt bitte mal was dazu. Ansonsten ruf ich dann heute mittag bei der IHK an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, mein Vertrag würde bis Januar gehen.

Aaaaaaaaallerdings ist es doch so, dass der Vertrag sofort zu Ende ist, wenn man die Abschlussprüfung bestanden hat.

Da ich aber schon die Präsentation bestanden habe, müsste eigentlich mein Vertrag zu Ende sein, wenn mein Prüfungsergebnis fest steht.

Ich denke also da wirds ne Sonderregelung geben oder aber ich muss tatsächlich warten , bis die Präsentation vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originally posted by DeadPoet

Ich denke also da wirds ne Sonderregelung geben oder aber ich muss tatsächlich warten , bis die Präsentation vorbei ist.

Wenn Du nur die GH1 wiederholen musstest und Deine Präsentation im sommer schon gehalten hast, dann wirst Du sicher nicht so lange warten müssen. Ruf halt mal unverbindlich bei Deiner zuständigen IHK an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung