Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Bekommen wir weiße Weihnachten???

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Was meint Ihr? bekommen wir weiße Weihnachten? Es gibt doch nichts schöneres als Nach dem Essen durch den Schnee zu laufen, und dann wieder in das warme Wohnzimmer zu kommen und einen heißen Tee zu trinken und zu kuscheln.

Drückt bitte die daumen das es schneit!

Liebe Grüße

Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hier in Frankfurt hat es schon seit Jaaahren keine weiße Weihnacht mehr gegeben... OK, wir hatten mal richtig Glatteis und SChneematsch... :( aber so richtig schöne weiße WEihnacht... :( :(

Same procedure as every year???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Berlin ist es genauso, selten mehr als Schneematsch :(

An das letzte mal richtig weiße Weihnacht hier kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern, muss bestimmt schon 12 oder 15 Jahre her sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originally posted by tauron

Hier in Berlin ist es genauso, selten mehr als Schneematsch :(

An das letzte mal richtig weiße Weihnacht hier kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern, muss bestimmt schon 12 oder 15 Jahre her sein...

Hast du das letzte Weihnachtsfest verschlafen??? Letzte Weihnachten hatten wir nämlich in Berlin weiße Weihnachten und das dauerte bis zum 29. 12. an mit dem schönen Schnee...

:StefanE

Dieses Jahr glaube ich nicht daran obwohl es natürlich dann viel schöner wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr hatten wir auch wunderbar weiße Weihnachten.

Aber laut Wetter-Gott Kachelmann siehts dieses Jahr ziemlich

schlecht aus.

Würde natrülich auch gerne weiße Weihnachten haben. Schon

allein, um mit mixki n Iglo zu bauen! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originally posted by Chipie

Hast du das letzte Weihnachtsfest verschlafen???

hmm muss ich wohl *peinlichpeinlich* aber jetzt wo ich mich versuch zu erinnern dämmert es wieder...

vielleicht sollte ich dieses Weihnachten mal weniger dem Glühwein und der Feuerzangenbowle zusprechen, dann klappts auch mit dem Gedächtnis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt ,letztes jahr lag hier schnee?

toll,ich war extra in frankreich zum snowboarden ,nur lag da leider kein schnee.

und jetzt höre ich hier das in brd was lag lol ironie des schicksals :(

aber hier in NRW wird das wohl nichts mehr ,viel zu warm...

aber die hoffnung stirbt zuletzt.

cYa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...denn ich habe mit der azubi aus dem ersten um ein Bier gewettet, dass es keine weißen Weihnachten (in Bremen) gibt.:cool:

[Melodie von Schneeflöckchen:]

Schneeflöckchen-******röckchen, warum kommst du geschneit,

niemand hat dich gerufen, keiner hat sich gefreut.

Du fällst auf die Strasse, du blöder Idiot,

alles wird glatt und rutschig, Leute fahren sich tot.

Weiter weiß ich nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originally posted by EnsignKim

...denn ich habe mit der azubi aus dem ersten um ein Bier gewettet, dass es keine weißen Weihnachten (in Bremen) gibt.:cool:

Dann gibts hier bestimmt weiße Weihnachten!

(Hoffen wir das mal! :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originally posted by EnsignKim

...denn ich habe mit der azubi aus dem ersten um ein Bier gewettet, dass es keine weißen Weihnachten (in Bremen) gibt.:cool:

wenn auch spät... ich habs gelesen und morgen kriegste Haue!!! *pah* deswegen isser bestimmt so früh nach Hause, er hat Angst vor mir :D *Schlachtplanausdenk*

Und dieses blöde Bier bekomme ich muhahaha

wenns sein muß mit der Schneekanone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also bei uns müsste es eigentlich nur noch bis 24. kalt genug bleiben - und es soll zum WE hin ja schon wieder ständig unter 0 bleiben, hier im Norden... - Momentan liegt hier nämlich schon ausreichend Schnee... - der darf bloß nicht schmelzen - aber so wie ich das kenne, ist der spätestens am 23. wieder weggetaut... - aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben... - immerhin ist Schnee vor Weihnachten auch schon selten genug... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An so weiße Weihnachten wie letztes Jahr kann ich mich in den Jahren vorher nicht erinnern. Letztes Jahr war schon sehr extrem. Aber einfach nur geil.

Ich hoffe das gibts dieses Jahr auch. Ich darf während den Feiertagen sowieso kein Auto bewegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originally posted by mixki

wenn auch spät... ich habs gelesen und morgen kriegste Haue!!! *pah*

Lieber Spät als nie!!! :D

Originally posted by mixki

deswegen isser bestimmt so früh nach Hause, er hat Angst vor mir :D *Schlachtplanausdenk*

OH, zu Hilfe, ich zittere schon vor Angst!

Originally posted by mixki

Und dieses blöde Bier bekomme ich muhahaha

wenns sein muß mit der Schneekanone

Ne, 'ne Schneekanone hab ich leider nicht, aber mitnem Granatwerfer könnt' Ich dienen. Na? Noch interresse?

PS: Ich denke ich kriege heute haue? :confused: Also ich bin da, jedoch Du bist krank! Zuviel Bier mit der Schneekanone abbekommen was?! :D :beagolisc

PPS: Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten laut Kachelmann 20%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originally posted by Chipie

Es schneit es schneit:marine Bei euch auch?? Hier bleibt es sogar liegen, für den Moment jedenfalls...

00000579.gif

Bei uns regent es im Moment. Dann ist es gleich wenigstens nicht mehr glatt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab heute früh im Radio gehört: Laut Hern Kachelmann gibt es in Sachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen zu 80 Prozent Schnee. Da ich ja in Sachsen an der Grenze zu Thüringen wohne, habe wir doch hier eine große Chance auf weiße Weihnachten.:D

Allerdings könnte es meinetwegen jetzt erst am 24. schneien, muß am Montag nach Hamburg.:confused:

Liebe Grüße

Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oje, weiße Weihnachten gab es hier schon seit Jahren nicht mehr. Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass ich als Kind noch Schlitten fahren konnte. Das is inzwischen vorbei. Ich glaub nich mehr an Schnee. Das ham wir uns selbst vedorben. ****** globale Erwärmung.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich hatte wie wohl sonst auch alle Schleswig-Holsteiner weiße Weihnachten! Bei uns zu haus lag sowieso schon längst was, aber in Kiel bei meiner Freundin war erst nix... - aber im Laufe des Tages wurde auch Kiel schön weiß... - dumm nur, daß danach ne ganze Menge Eisregen hinterherkam und wir abends zur Kirche gerutscht sind ;)... - naja, und meine Fensterscheiben waren nachts plötzlich auch doppelt so dick, wie normal - und ich hab locker ne Viertelstunde gekratzt... - mit nem Hammer wär's einfacher gewesen...

Aber man hat ja immer was zu meckern ;)... - schön war Weihnachten bei uns auf jeden Fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung