Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Heute kam die Post

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute,

hab heute den lang ersehnten Brief von der IHK bekommen. Die Prüfung mit 61.2 Punkte bestanden. :bimei

Blöder WISO-Teil, der hat ganz schön seinen Tribut gefordert :(

Wie siehts bei Euch aus?

Gruß, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI! Eben hab ich den tollen Brief in die Hand bekommen.....ich könnt mich ärgern....wegen WISO hab ich mir den Schnitt verhauen.....wohl gemerkt hab ich drei Semester BWL hinter mir und doch bescheiden dabei abgeschnitten.......insgesamt 76,2, man könnte zufrieden sein, wenn da nicht das mit WISO wäre *GRRRR*

Aber Glückwunsch an alle die es geschafft haben und für die die es nicht geschafft haben.....leicht reden....aber es geht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmhh.

Wir bekommen unsere Noten vorraussichtlich morgen. Hoffe nur, dass ich bestanden habe. Der Rest ist mir eigentlich egal. Wobei ein paar Korrektoren schon darauf hingewiesen haben, dass es so sein wird.

Nun gut. Ich werd mich überraschen lassen. Allen die bestanden haben herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch Post von der IHK bekommen:

Informatikkaufmann:

GH I 71 Punkte

GH II 77 Punkte

WISO 74 Punkte

Also gesamt 74,0 %

Hab mir vor allem in WISO weniger ausgerechnet!!! :D

Nachdem die Projektdoku bereits bei der IHK ist, jetzt nur noch ne anständige Peäsentation hinlegen!!!:)

Gratulation auch an alle anderen die es geschafft haben!!!:uli

Und jetzt gönn ich mir erst mal n kühles Bier!!!:marine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

heute kamen per Post meine Prüfungserbebnisse des schriftlichen Teils.

GA1 94%

GA2 95%

WISO 78%

Macht im Schnitt:

91,2 %

******* WISO.

Naja, vileicht geht ja noch was in der mündlichen Prüfung.

Grüsse Bennik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das frag ich mich auch....und wenn ich ehrlich bin ist das echt ärgerlich, da hat man nach GH1 und GH2 so ein gutes Gefühl gehabt und dann sitzt man vor WISO....man konnte den Leuten echt die Gedanken im Gesicht ablesen...da ist einem fast das Feiern vergangen, aber egal, weiter gehts...ich würde sagen wir bewerben uns alle nach der Ausbildung bei der IHK ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originally posted by Honkytonk

Leute, ihr könnt froh sein die Ergebnisse überhaupt bekommen zu haben. Ich erfahre meine erst bei der Präsentation.

Lieber das als so knapp an ner besseren Note vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originally posted by kleenemaus

....und Du kannst Deine Note ja noch mit der mündlichen Erreichen.

Seid doch froh das Ihr es schon wisst!

das sind zwei unterschiedliche Noten. Die schlechtere Note wird mich jetzt wegen 0,1% das ganze Leben verfolgen. Wenn wenigstens die Prozente da stehen würden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originally posted by kleenemaus

Laß den Kopf wegen diesen klitzekleinen Prozent nicht hängen!

... wenn es doch nicht soviel ausmachen würde! Hat doch schon einige Nachteile bei Bewerbungen....

ach ja. Ergebnisse hab ich mir persönlich bei der IHK geholt. Musste persönlich da vorstellig werden (Datenschutzgründe). Post kommt wohl heute oder morgen. Ich glaube nur in die Firma. Sicher bin ich mir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine Ergebnisse in die Firma bekommen, aber nicht mit der Post, sie sind persönlich vorbeigebracht worden....was für ein Aufwand....

So langsam müsste aber doch der Großteil seine Ergebnisse schon haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin IHK Nürnberg und da wird das wohl in diesem Jahr nichts mehr. Bis heute war jedenfalls noch nichts im Briefkasten.

Allen die bisher bestanden haben herzlichen Glückwunsch!!!

Grüße

Orchidee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Post bekommen von der IHK.

Der erste Gedanke war "Schei**e"... die entgültigen Noten kriegen wir doch erst bei der Präsentation oder später(wurde uns mehrfach so gesagt). Kann nur bedeuten das ich durchgefallen bin oder zu Mündlichen muss. Mit zittrigen Händen den Umschlag aufgefetzt und....

GA1 71 -> bedeutend besser als erwartet

GA2 79 -> hatte ich mir so erhofft

Wiso 61 -> bedeutend besser als erwartet

Gesamt 72 Punkte

:marine :marine :marine

Wird es doch noch ein schönes Weihnachtsfest :StefanE und heute wird gefeiert!

Der Sekt steht schon kalt :bimei

:marine :marine :marine

P.S. Und ENDLICH ist die ewige, quälende Ungewissheit vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung