Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wünsche und Vorsätze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde interessieren, was ihr Euch zu Weihnachten wünscht (muss nicht nur käuflich zu erwerben sein) und was Eure Vorsätze für das neue Jahr sind.

Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, mehr für die Schule zu tun (ich weiss ich weiss, ein standart Vorsatz, aber immerhin umsetzbar *smile*).

Ich freue mich schon auf Eure Antworten.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Keks *smile*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bei uns in der Familie mit dem Schenken aufgehört (jaja ok nicht ganz, es gibt nur noch so gaaanz kleine Kleinigkeiten), da so die Stimmung und alles besser rüberkommt (finde ich, da keiner wegen eines Geschenkes etc. entäuscht ist ...) und man das Weihnachtsfest genießen kann.

Außerdem ist die Kommerzialisierung des Weihnachtsfestes einfach sch***e.

Frohes Fest,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originally posted by Black_Wolve

ich wünsch mir eigentlich nur, dass ich endlich mal in Ruhe mein Leben leben kann und nicht permanent von irgendwelchen Sorgen, die einem weiße Haare bescheren, belastet werde.

Da bist Du in einer besseren Position als ich. Mir geht's so lang schon so gut (nicht unbedingt finanziell, aber immerhin ideell), dass es eigentlich nur noch bergab gehen kann.

Daher mein Wunsch: alles soll (bei mir) so bleiben wie es ist.

Vorsatz für nächstes Jahr: die Figur wieder in Schuss bringen, etwas fitter werden (auch in der Hirse, für den Job)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche mir zu weihnachten:

nochmal alle meine freunde zusammen zubekommen und zusammen zu feiern.....

und:

eine rolle als ork in herr der ringe...:D

vorsatz für sylvester:

ich will mir mehr zeit nehmen anderen zuzuhören...mit dem rauchen aufhören...und endlich ausziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weihnachtswunsch - arbeit auch im kommenden jahr weiter behalten (traurig dass man sich sowas wünschen muss), sonst könnte alles ein bissel besser sein (finanziell), aber bin schon zufrieden. :StefanE

vorsätze - mehr auf die gesundheit achten (weniger rauchen, weniger trinken, weniger pizza & co. ...), meine freundin weiter ganz dolle lieb haben :uli und wieder vieeeeele partys feiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mein Weihnachtswunsch sind Speichermedien (größere Festplatte, USB-Stick, RAM)

Für's neue Jahr habe ich mir vorgenommen, mich auf meine Abschlußprüfung zum Fachinformatiker - AE vorzubereiten und das Abi nachzuholen.

Denke das reicht. Wird schwer genug. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir eigentlich zum Weihnachtsfest das ich die prüfung bestanden habe und das das das Vorstellungsgespräch,welches ich am Montag habe, gut klappt.

Meine Vorsätze fürs neue Jahr? Hm, erst mal aufhören zu rauchen, und dann das ich endlich mal ruhiger werde und nicht mehr so zippelig bin.

Frohes Weihnachtsfest

Dani:StefanE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir eine gute mündliche Prüfung und das ich den Erwartungen im Job stand halten kann.

Und ich wünsche mir das das Baby meiner Mutter gesund ist.

Vorsatz fürs nächste Jahr: Ausziehen und mehr Zeit für meine Mutter und den Halbgeschwistern.

:StefanE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung