Zum Inhalt springen

Bestanden!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

erstmal will ich allen gratulieren, die schon bestanden haben und denen Glück wünschen die noch dran sind.

Habe gestern auch meine Mündliche Prüfung gehabt und BESTANDEN.

Leider hat es zu der erhofften 1 nicht mehr gereicht.

Schriftlich:

GA1 94

GA2 95

Wiso 78

Schnitt 91,2

Mündlich:

Doku 90

Präsi, 88

Schnitt 89

Macht gesamt 90 %. :D

IHK Frankfurt

Ausbildung: Informatikkaufmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi noch mal,

Gestern nach der Beratung des Ausschusses, wurde mir ne schicke Plastikmappe übergeben. Darin enthalten war:

Prüfungszeugnis

============

Name geb. am hat die Abschlussprüfung im Ausbildungsberuf Informatikkaufmann bestanden

Prüfungsergebnisse:

Ergebnis Teil B 91 Punkte Note Gut

Ergebnis Teil A 89 Punkte Note Gut

Gesamtergebnis 90 Punkte Note Gut

Bescheid

======

bla, bla,

alle Einzelergebnisse, aus mündlicher und schriftlicher

bla, bla

Gruß Bennik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es soeben auch hinter mich gebracht. Präsi war zwar *******e(mein Empfinden), aber ich habe einen super netten Ausschuss und einen noch netteren Klassenlehrer erwischt.

Doku 84%

Präsi 70% :-(

schriftlich 86%

macht gesamt: 82% also eine 2!!!!!!!! Knapp, aber eine 2! :-)

Sauber, endlich feddich!!!!!!!!!!!!!!

Prost an alle die es hinter sich haben und viel Glück an alle die da noch kommen mögen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Habe es gestern auch geschafft.

Präsi war OK, aber das Fachgespräch habe ich voll versaut.

Die haben mich mit Fachbegriffen zu Datenbanken gelöchert, von denne ich noch nie was gehört habe.

Fragt mich aber bloß nicht, welche das waren, die habe ich mir gar nicht merken können.

Aber egal:

Schriftlich: 73,5 %

Projekt: Doku = 96%

Präsi+Fachgespräch = 68%

ergibt 82%

Alles zusammen: 78% also 3. :marine

Voll und ganz zufrieden, obwohl ich bei dem Fachgespräch den Prüfern den Kopf abreißen wollte.

Vielen Dank für Eure Hilfe und an alle die es noch vor sich haben:

VIEL GLÜCK !!!

An alle die es geschafft haben:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Bestanden !!!

So geil, nie mehr ein Wort gegen die IHK :P

war mit 84% aus der schriftl vorbewertet und hab

in der Präsi + Fachgespräch 100% bekommen

mit einer Doku von 97% sind das genau 92,25%

OLE OLE OLE OLE OLE !!!

Und das beste ich hab nur 1,5 Jahre gebraucht ;)

Gr33tz

ToCA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens irgendwas in Bezug zu Deinem Projekt.

Also bei mir (Projekt Funknetzwerk nach IEEE 802.11b) z.B. WEP, ob DHCP für die Vergabe geht, wie es mit der Sicherheit ausserhalb der "vernetzten" Halle aussieht.. etc.

Ach ja.. und welcher Klasse die IP angehört, die ich da vergeben hatte (IP und Subnet waren in der Doku angegeben.)

Bei mir saßen die Prüfer allesamt mit meiner Doku in der Hand rum, und waren teilweise am Blättern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung