Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (1)


Outrunner

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab auch im Mai abschlussprüfung für FI/AE.

Und wollte mir jetzt mal die Letzten Abschlussprüfungen organisieren.

Kann mir da jemand helfen. Währe dringend weil ich wie z.B. von BWP fast keinen plan hab und ich einen kleinen anhaltspunkt brauche um richtig lernen zu können.

Danke für eure oder deine Mühe. :)

Melde dich einfach über PM bei mir.

Mfg

Franzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da leider auf meine Mails an die Leute die die Prüfung schon angefordert haben niemand geantwortet hat, bin ich leider gezwungen den 1 millionsten Thread zu schreiben und die Zwischenprüfung 03 anzufordern.

Also: Biiiiiiiiiiiiitte, mail mir doch jemand mal nen Scan o.ä. von der verdammten Prüfung.

Mail an Schlaubi

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

im Mai ist es auch bei mir soweit. Endlich Prüfung. :)

Aber leider fehlen mir irgendwelche Musterbeispiele bzw Prüfungen an denen ich schon mal sehen kann was mich erwartet.

Im Internet habe ich schon viel Hilfe für Systemer gefunden aber nix für Anwender.

Ich bräuchte was für Anwendungsentwicklung. Habt ihr auch zufällig Lösungen dazu??

rueberle@web.de

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

[ironie]

und bitte bitte bitte schickt mir doch auch die prüfungen zu! Natürlich nur mit Lösung weil ich zu faul oder zu dumm bin selber zu suchen oder richtig zu lernen.

Und wenn ihr schon dabei seid schickt mir doch gleich 5000 Euro mit, und vielleicht ein neues Auto und was ihr sonst noch so habt.

Brauche es wirklich sehr dringend!!!!

ALSO BITTE HELFT MIR DENN DIE PRÜFUNGEN SIND JA BALD UND WENN ICH KEINE ALTE AP BEKOMME DANN FALL ICH DURCH WEIL ICH NIX WEIS!!!

[/ironie]

Leute, wenn ihr euch ein bisschen im Netz umschaut findet ihr MEHR als genug Unterlagen zum lernen. Und man stößt dabei automatisch auf alte Prüfungen...

Meint ihr wirklich jemand ist sooo blöd und so gelangweilt dass er mal schnell jedem hier alles schickt was er grad hat??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...