Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Browsergames!

Empfohlene Beiträge

Hm, von the-arena.de habe ich schon mal was von gehört. Glaube, da war irgendwas mit Gladiatorenkämpfe oder so, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Die anderen kenn ich nicht.

Ich interessiere mich da mehr an Echtzeit-Aufbau-Games.

Spaceassault spielt im Weltall, wie der Name eigentlich schon sagt ;) ,

da ist alles berücksichtigt, Aufbau seines Planeten, Forschung, Verteidigung, Handel mit anderen Spielern/Allianzen.

Das Game ist schon richtig gut gelungen!

Davor hatte ich GalaxyWars gespielt. Ist auch so ein Spiel, geht in die gleiche Richtung. Das war aber nicht soweit durchdacht, zuviele Bugs!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe Galaxywars, The Arena, Der Insulaner, Spaceassault und The Crown gespielt.

Im Moment bin ich nur bei Gangwars und Hattrick dabei.

Galaxywars war leider zu verbuggt und ich habe nach mehrmaligem Verlieren meiner ganzen Flotte (Tausende von Cougars) meinen Account gelöscht.

The Arena war im Anfangsstadium einfach nur Müll. Jetzt weiß ich nicht, wie sich das weiterentwickelt hat.

Der Insulaner ist auch nichts, was einen vom Hocker reißt.

Spaceassault war schon besser durchdacht als Galaxywars. Habe ich auch sehr gerne gespielt. Das einzige, was ich vermißt habe, war die lebendige Atmosphäre die Galaxywars geherrscht hat. Leider ist das Spiel nun kostenpflichtig geworden und ich spiele in dieser Runde nicht mit.

The Crown war mit riesigem Abstand das beste Browserspiel, das ich ja gespielt habe! Super durchdacht, ein super Entwickler, der auf die Ideen der Spieler eingeht und im Forum Fragen beantwortet, super Spiel. Da konnte man echt süchtig werden. Wer Mittelalter-Spiele mag, wird dieses Spiel lieben. Leider ist auch dieses Spiel kostenpflichtig geworden. :( Man kann aber, bevor man sich entschließt, das Spiel fest für Geld zu spielen, einen Testaccount anmelden und einen Monat (?) mitspielen (reinschnuppern).

Im Moment spiele ich Gangwars. Gefällt mir zwar ganz gut, aber ich habe schon seit längerem keine Chance mehr, da die anderen in meiner Stadt einfach zu stark sind.

Das ist auch ein Spiel, das ständig weiterentwickelt wird.

Hattrick ist das zweite Spiel, dass ich im Moment spiele. Das ist nun ein ganz anderes Genre. Ist aber neben The Crown DAS Spiel! Das ist ein Fußball-Managerspiel, das aus Schweden kommt und sich auch ständig weiterentwickelt. Es macht einfach Spaß.

Gruß

JayN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bei Gangwars is man halt Gangsterboss und leitet zum anfang seine eigene gang.

man skillt sich, besetzt gebäude um schutzgeld zu kassieren führt kriege mit anderen gangs usw.

wer will kann auch eine mafia gründen oder halt einer beitreten. alle 25 tage gibt es in der stadt wo man ist (es gibt über 30) eine patenwahl.

der pate übernimmt die verwaltung der stadt usw. verbunden sind die städte durch flughäfen.

ist natürlich nicht alles, hab keine lust alles aufzuzählen.

jo, und the-arena spielt in der antike. man erlernt einen beruf, kriegt land zugewiesen, geht arbeiten und kloppt sich wenn man will in der arena...bin da aber erst seit letzte woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thecrown - ist wohl irgendwie tot. laut forum dort wird jedenfalls nicht weiterentwickelt. gebäude usw. können auch kaum gebaut werden

inselkampf - schickes spiel (wenn ich aber den erwische, der mich immer überfällt *grummel*) :D

gibts noch ein GUTES in der art wie inselkampf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Mich wundert es das hier kein PLANETARION erwähnt wird!

--> www.planetarion.com <--- :mod:

Meiner Meinung nach das Nr.1 Browsergame :D

Das rockt wie Sau kann ich euch nur sagen,leider muss man

seit der 5. Runde für einen Account bezahlen weil die Serverkosten etc. zu hoch wurden! 1 Account für eine Runde kostet 10€ und die Runde geht 3 Monate bis zum RESET, dann fängt eine neue Runde an! Wer die 10€ hat,unbedingt mal ausprobieren;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich auch ml angefangen, doch als ich das gespielt habe, konnte man nocht nicht einmal andere Angreifen oder der gleichen machen. Und es gab nur Steinzeit und eines weiter...also mit Feuer. Mehr noch nicht.

wie sieht es jetzt aus? gibt es schon mehr oder hängt es immer noch da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung