Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung 24.11.01!?


VWBussi

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Prüfungsaufgaben von der Zwischenprüfung Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung vom 24.11.01 finde?

Würde die gernen mal durgehen!

Aber man bekommt Sie ja nicht mehr seit dieser Verlagsschei...!!!

Toll gemacht IHK!

Ich glaube die wollen gar nicht das man lernt!

Und vor allen Dingen muss man sich genau auf die Prüfungen der IHK vorbereiten!

Bei den Fragen!

Ich mache Anwendungsentwicklung, und muss das ganze Zeug über Netzwerke und Hardware genauso gut können, wie die Systemintegratoren!

(Geschwindigkeit des 4x AGP Busses z.B.!?)

Das kanns doch nicht sein!

Also Anwendungsentwickler darf man sogar nicht mal einen PC auseinanderschrauben!?!

Komisches System!

Aber is ja in Deutschland nichts ungewöhnliches!

Und die Berufsschule nervt! Bohhh!

Lehrer können noch weniger als wir!

Aber das is ja nichts neues und bei den Meisten von euch auch so, denke ich!?

Gruß

VWBussi :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...