Zum Inhalt springen

Prüfungs-Termin 15.05.2001!Wer noch?


IT-Pflaume

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Fachinformatikerin (AW) und habe am 15.05.2001 Prüfung in Limburg!

Ich habe gehört, daß die IHKs unterschiedliche Prüfungstermine haben und es somit vielleicht Leute gibt, die schon vor mir und manchen anderen fertig sind. Gibt es jemand der vor dem 15.05.2001 Prüfung hat? Könnten diejenigen danach Fragen und vielleicht auch schon Lösungsansätze übermitteln? Dies wäre mir und vielen anderen sicher eine große Hilfe.

Also bitte meldet euch, die vor mir zum "Henker" müssen......!BITTE!

Gruß IT-Pflaume ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von kaan42:

<STRONG>HAHAHHAA !!

Du glaubst duoch nicht wirklich das dir jmd. die Prüfung jetzt zuschickt oder ?? Das wäre ja der hammer! Also ich hätte sie auch gerne wenn irgeneiner dir die zuschicken sollte was garantiert nicht passieren wird !

;)</STRONG>

He, he , nicht lachen, so witzig war das nicht gemeint! Bis jetzt gab es vor fast jeder Zwischenprüfung und auch teilweise Abschlußprüfung, die Prüfung schon ein paar Stunden vorher im Netz, weil einer einen Tag früher (14.05.2001) oder weil jemand dran gekommen ist! Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es welche gibt die am 14.5. oder früher Prüfung haben oder ab die IHK Limburg die erste Gruppe ist. In Koblenz hatte ich Zischenprüfung und da war die Prüfung vorher im Netz, weil wir später dran waren. Jetzt habe ich gewechselt und frage mich, ob diesmal auch welche vorher zum "Henker" müssen"!

Also nicht lachen, ich mein es ernst!!!!

Also, falls du auch einer der Kanditaten bist, die am 15.05. dran sind, viel Glück!

Gruß IT-Pflaume :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm !! Könnte seien !

MEinst du wirklich das das hier in diesem Forum zum Downloaden bereitgestellt wurde ??