Zum Inhalt springen

Matrix - Reloaded


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von GambaJo

Ich finde auch Animatrix ziemlich geil. Werde mir wohl die DVD kaufen.

Auf der Animatrix-Seite kannst Du kostenfrei und ganz legal die ersten paar Teile (Sprache Englisch) downloaden. Momentan sind "Second Renaissance Part1", "Program" und "Detective Story" online. Ab Mai steht dann noch "Second Renaissance Part 2" zur Verfügung.

Gruss

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde es schade dass man als LinuxUser derart ange****t wird wenn man sich die Trailer von der Webseite herunter laden möchte. Da wird der neuste Quicktime Codec benötigt. Nun beherscht der neue mplayer diesen zwar bereits aber fehlt bei mir leider der Ton.

Dann habe ich das ganze nochmal für meine MS-Maschine geholt und den neusten quicktime codec installiert und der Trailer ist alles andere als ein Genuss weil der neue codec einen 1G Prozessor derart fordert dass der Trailer kaum flüssig läuft.

Andere Trailer mit den selben Auflösungen aber älteren qt-codecs konnte ich wunderbar anschauen, ich bin also absolut nicht begeistert von dem neuen codec - auch wenn die Kompression besser ist.

Auf alle Fälle ist der Trailer ansich sehr gut und ich habe ihn mir schon 2x auf der Leinwand im Kino angeschaut. Nun verbringe ich die nächsten 3 Tage damit meine Premierekarten zu streicheln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GambaJo

640x272 ist hoch auflösend?

Nee nee, ich will DVD.

DVD(PAL) ist auch nicht soooo viel mehr, kucks dir über den TV-Out an nem Fernseher an und du wirst da keinen Unterschied merken ;) (Ein Monitor hat im Vergleich zu einen TV eine riesige Auflösung, daher auch solche Unterschiede)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das ihr irgendwo da drausen seit. Ich kann euch jetzt spüren. Ich weiß das ihr Angst habt. Angst vor uns. Angst vor Veränderung.

Wie die Zukunft wird weiß ich nicht. Ich bin nicht hier, um euch zu sagen wie die Sache ausgehen wird. Ich bin hier um euch zu sagen wie alles beginnen wird. Ich werde den Hörer auflegen; den Menschen das zeigen, was sie nicht sehen sollen. Ich zeige ihnen eine Welt ohne euch. Eine Welt ohne Gesetze, ohne Kontrollen und ohne Grenzen. Eine Welt in der alles möglich ist. Wie es dann weiter geht, das liegt ganz an euch.

ENDLICH: heute die matrix nacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bildschirmarbeiter

Ich weiß das ihr irgendwo da drausen seit. Ich kann euch jetzt spüren. Ich weiß das ihr Angst habt. Angst vor uns. Angst vor Veränderung.

Wie die Zukunft wird weiß ich nicht. Ich bin nicht hier, um euch zu sagen wie die Sache ausgehen wird. Ich bin hier um euch zu sagen wie alles beginnen wird. Ich werde den Hörer auflegen; den Menschen das zeigen, was sie nicht sehen sollen. Ich zeige ihnen eine Welt ohne euch. Eine Welt ohne Gesätze, ohne Kontrollen und ohne Grenzen. Eine Welt in der alles möglich ist. Wie es dann weiter geht, das liegt ganz an euch.

ENDLICH: heute die matrix nacht!!!

:floet: jaaaa endlich... kanns kaum noch erwarten *Matrix Powerade schnapp* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns - selbst hier, in diesem Zimmer. Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren, wenn du zur Arbeit gehst, oder in die Kirche. Und wenn du deine Steuern zahlst. Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung