Zum Inhalt springen

Prüfung allgemein


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mich einmal über die negative

Bewertung der Prüfung äußern.

"Meiner Ansicht nach, wird einem in keiner Abschlußprüfung etwas geschenkt! Ein schlechtes Gefühl hat doch wohl jeder von uns gehabt. Aber wenn ich mir meine Note im ersten Teil der schriftlichen Prüfung, nämlich 88%, ansehe, kann ich nur eines sagen: "So schwer kann es dann wohl doch nicht gewesen sein."

Und wenn ich mich Fachinformatiker nenne möchte, dann sollte ich auch etwas leisten!!!

Wo kämen wir denn da hin, wenn ausgerechnet in diesem Beruf jeder bestehen würde. Würde dann unser Beruf nicht eine negative Wirkung auf die Firmen haben??

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

Also prinzipiell hast Du vollkommen recht.

Schlechte Abschlußnoten, schwere Prüfungen etc. gibt es in jedem Beruf.

Und die Prüfung Sommer2000 war ebenfalls schaffbar.

Aber den meisten ging es um die etwas unglücklichen Fragen und darum das alle IT-Berufe die annähernd gleiche Prüfung hatten.

TheFirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheFirst:

Aber den meisten ging es um die etwas unglücklichen Fragen und darum das alle IT-Berufe die annähernd gleiche Prüfung hatten.

TheFirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...