Zum Inhalt springen

An Umschüler


Taschunga

Empfohlene Beiträge

Hi Taschunga,

hier ein kliener Tip meinerseits.

Ich habe die Prüfung bestanden aber trotzdem kann ich dir anhand einiger Teilnehmer aus meinem Vorgängerkurs berichten.

Wir hatten 5 Wochen vor der schriftlichen Prüfung nochmal für 5 Wochen Unterricht, was sich bei uns Prüfungsvorbereitung nannte. In diesen Wochen waren auch einige vom vorhergehenden Kurs bei uns, die die Prüfung nicht bestanden hatten. Einer wurde sogar für die gesamte Zeit zwischen den Prüfungen vom Arbeitsamt weiterbezahlt, mit der Begründung, wenn er arbeite könne er sich nicht auf die Prüfung vorbereiten.

Sollte es bei deiner Schule die Möglichkeit einer Prüfungsvorbeireitung nicht geben, so würde ich mich mal umhören und übers Arbeitsamt versuchen in so was reinzukommen.

Solltest Du zufällig in München ansääsig sein, so kann ich Dir auf Anfrage gerne meinen Schule nennen, die sind für sowas meistens sehr zugänglich.

Kopf hoch

bis bald gini

r_raich@hotmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...