Zum Inhalt springen

Präsentation????


Muecke

Empfohlene Beiträge

Hey an alle FI'ler

muss meine Präsentation am 10 Juli halten.

Thema: Aufsetzen eines Web-Servers

Ich hab keinen Peil wie und was ich Präsentieren soll!!!!

Soll ich die Schritte erklären oder was ein Web-Server macht und was es ist präsentieren???

Danke an alle die mir antworten

Muecke :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würd sagen von allem ein bischen.

Am Anfang ein bischen erklären was der macht, die funktionen, dann den aufbau, vergiss die Kosten nich, und auch ein bischen installation...

So hab ichs zumindest gemacht.

Bin aber auf die Installation nicht näher eingegangen, da ich das in der doku tiegehender beschrieben habe.

Hab ein bischen was über das umfeld des projektes als einleitung erzählt, dann ein ist soll vergleich, dann die verwendeten ressourcen (Hard- Software) danach die installation angerissen, dann die testphase eingehend erklärt, kosten und realisierbarkeit.

danach kamen zwar noch richtig eklige fragen im fachgespräch, aber ich hab da insgesamt 92 % erhalten, also kanns nich so schlecht gewesen sein.

Thema war übrigends Implementierung eines MS Exchange + Internetzugang.

kAuZi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...