Zum Inhalt springen

WISO - Lösungen


schirmer

Empfohlene Beiträge

hier mal meine Wiso-Lösungen:

1.) 1,3,6

2.) 3

3.) 1,5

4.) 4,5

5.) 4

6.) 1,5

7.) 2,3

8.) 2

9.)

a.) 2

b.) 10.200,--

1.632,--

354,96

10.) 4

11.) 5

12.)

a.) 1,3

b.) 1,3

13.) 4

14.) 4

15.) 5

16.) 2,5

17.) 5

18.)

a.) 5

b.) 4

19.) 3

20.) 4

hoffe jemand hat das ähnlich und zudem noch ahnung von der sache :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu ... wenigstens was hab ich richtig *grinserchen*

Wir haben heute in Bth (Oberfranken) AP Informatikkaufleute geschrieben und ich persönlich fand die Prüfung nicht eben gerade leicht, wenn ich nix gelernt hätte wär es dasselbe gewesen. Manche Themen hab ich in meinem Leben noch nie gehört .. Na was solls *schulterzuck* , zur Not kann man ja nachschreiben *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Musterlösungen:

1) 1.5.6 (reihenfolge beliebig)

2) 3

3) 3.5 (reihenfolge beliebig

4) 4.5 (reihenfolge beliebig

5) 4

6) 1.5 (reihenfolge beliebig

7) 2.4 (reihenfolge beliebig

8) 2

9) 2

10) 4

11) 5

12a) 1.3 (reihenfolge beliebig

12b) 1.3

13) 4

14) 4

15) 5

16) 2.5

17) 5

18) 5.3

19) 3

20) 3

berechnete Werte zu 9)

a) 10200,00

B) 1632,00

c) 354,96

Alle Angaben wie stets ohne Gewähr aber lt. vorläufiger Musterlösung.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gela

-----

Tu dir nichts draus achen tun...

Ich war so frei und hab 60 DVD-LW geordert...

wunderte mich später dann warum die drei Felder für das Skonto nicht reichen und hab dann so lange auf dem Taschenrechner rumgekloppt bis ich nur noch einen dreistelligen Betrag hatte... ;-)

Ich war aber ganz sicher, das da 60 stand (BamS:Fliegendreck vereitelte Prüfung von talentiertem FiSi)

...so what...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...