Zum Inhalt springen

Schriftliche Ergebnisse vor der Mündlichen???


Dardel

Empfohlene Beiträge

Da ich hier immer mehr lese, dass manche von Euch die Mündliche hinter sich haben, frage ich mich, ob Ihr vorher schon Eure Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen hattet. Ich bis jetzt nicht. Ich habe deswegen gar keine Messlatte, an der ich festmachen kann, wieviel wirklich noch geschafft werden muss...

Gruß

Dardel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hatte meine Ergebnisse von der schriftlichen auf jeden Fall vor der mündlichen.

Ob das die Regel ist, weiß ich nicht.

Ich hab jedenfalls von meinem Ausbildungsleiter

die Noten für den Projektbericht, und die schriftliche Prüfung mitgeteilt bekommen. Der sitzt selber in einem Prüfungsausschuß und hatte daher ganz gute Kontakte, so das ich die Noten recht früh hatte.

(es tut doch gut zu wissen das man quasi nicht mehr durchfallen kann...*g*)

Ich habe die Noten allerdings auch noch "offiziell" von der IHK mitgeteilt bekommen. Und zwar zusammen mit der Einladung zur mündlichen Prüfung (Fachgespräch).

Ach ja, ich war übrigens bei der IHK Köln, ist ja vielleicht ganz interessant. :D

So, dann

wünsch ich Euch mal was.

C Ya.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_zeus:

<STRONG>ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiss wirst du nur zur präsentation eingeladen, wenn du den schriftlichen teil bestanden hast.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...