Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich fahre die erste August Woche nach Amsterdam mit ein paar Amis, die noch nie da waren. Hat jmd. eine Empfehlung, wo man übernachten kann? Solle preislich interessant sein, Dusche/WC sollte vorhanden sein und möglichst nah am geschehen.

Ich hab selber mal über google geguckt aber das ist alles so nichtssagend und teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich war 2001 mit meiner Freundin in Amsterdam und wir haben im Hotel Nadja (Ok, der Name ist etwas seltsam...) übernachtet. Hotel war für unsere Zwecke ok, hatten ein winziges Zimmer, jedoch mit Dusche und WC und einen relativ großen Balkon. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße und ist auch nachts entsprechend laut. Der Frühstücksraum ist genial, weil in einem Erker untergebracht, echt gemütlich. Das Hotel war sehr sauber, Personal nett und für 2 Sterne völlig in Ordnung, kanns also weiterempfehlen.

Gruß Tobi

Online buchen: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=hotel+nadia+amsterdam&btnG=Google+Suche&meta=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in letzter Zeit zwei mal in Amsterdam und kann nur sagen: die Preise für Hotels sind utopisch - vor allem für das, was man für sein Geld bekommt.

Zu letzt war ich im Hotel "Delta City Center". Das liegt direkt auf dem Damrak (Das ist die Haupt-Einkaufsstrasse, die vom Hauptbahnhof aus geht) - ist also extremst zentral. Die Zimmer waren klein und einfach - das Frühstück im hauseigenen öffentlich Cafe allerdings überraschend gut. Das Hotel wird überwiegend von "jugendlichen" bewohnt und der leicht süßliche Geruch im Treppenhaus lässt auf einiges schliessen.

Gebucht haben wir damals über www.hrs.de . Das Doppelzimmer hat 75 EUR die Nacht gekostet.

Freunde von uns haben 30 Eur mehr gezahlt und waren in einer absoluten Bruchbude.

Für den ganz kleinen Geldbeutel gibt es in Amsterdam auch noch einen Zeltplatz, der allerdings ziemlich dezentral gelegen ist.

Gruß

Mirko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol da fällt mir doch glatt pulp fiction ein

"weisst du was das coolste in holland ist?"

"nein mann"

"wenn dir auf der straße ein bulle über den weg läuft hat er nicht das recht dich zu durchsuchen"

"weisst du wie sie einen quarterpownder mit käse nennen?"

"sie nenn ihn nicht einen quarterpownder mit käse?"

"nein, sie nennen ihn royal mit käse"

"und weisst du warum?"

"wegen des metrischen systems"

lol zu geil, schau doch ob du in ner haschbar übernachten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Original geschrieben von Argonaut

ich fahre die erste August Woche nach Amsterdam mit ein paar Amis, die noch nie da waren. Hat jmd. eine Empfehlung, wo man übernachten kann? Solle preislich interessant sein, Dusche/WC sollte vorhanden sein und möglichst nah am geschehen.

Wie sehen denn Deine ungefähren Preisvorstellungen aus? Die Hotels in Amsterdam - insbesondere im Zentrum - sind sehr teuer, bei den preiswerten muss man aufpassen, das man nicht in einer absoluten Bruchbude landet. Ihr werdet auch das Problem haben, dass Ihr in der Hauptsaison (Sommerferien) fahrt und kurzfristig ein Hotel sucht.

Nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Original geschrieben von Argonaut

Och nee, da sind Sommerferien? Mist. Lässt sich aber nicht ändern. Wir fahren wohl zu 4-5 Leuten. So 50Euro pro Person/Nacht wär OK. Oder ist das jetzt lachhaft wenig:confused: :D

Ich würde es zumindest als ambitioniert bezeichnen ;). D.h. ihr würdet für ein Doppelzimmer etwa 100 Euro ausgeben wollen. Schau doch mal bei expedia nach, dort gibts noch Zimmer für ca. 100 Euro/2 Pers; zu Lage kann ich allerdings nichts sagen.

Nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie gut dass ich nie Probleme mit Schlafmöglichkeiten in Amsterdam habe. Ein hoch auf meinen Freundeskreis. ;)

Wenn ihr recht billig und dazu noch sauber pennen möchtet sucht euch ein Hausboot an der Amsel aus. Die sind immer günstig und einigermassen sauber.

Ansonsten solltet ihr mal im CLUB MEDUZA reinschauen. Total Geil.

MVG

need-some-blood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung