Zum Inhalt springen

alten Prüfungen


new_fisi

Empfohlene Beiträge

Die gibts bei einem Verlag zu kaufen. Schau mal im Prüfungsforum und benutz die Boardsuche. Die IHK ist da sehr dahinter her, Leute die solche Prüfungen ins Netz stellen abzumahnen. Da wird es wohl entsprechend schwer was zu finden. Vielleicht findest Du aber ältere Ausgaben der Prüfungssammlungen bei Amazon oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur:

Die Pruefungen sind vom U-Form Verlag kostenpflichtig zu bekommen. Das ist richtig. "Die IHK" ist jedoch nicht hinterher, Seiten die die Pruefungen anbieten abzumahnen, sondern eben jener U-Form Verlag, der die Rechte an den Pruefungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, wer auch immer. Hab das verwechselt. Wie dem auch sei. Prüfungen im Netz zu finden dürfte schwer sein. Wenn man jedoch bei Amazon sucht, wird man bestimmt fündig. Da werden ja auch gebrauchte Bücher angeboten. Wenn diese Prüfungssammlungen eine ISBN-Nummer haben dann findet man das da auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...