Zum Inhalt springen

Termin Prüfung FaSy in Hessen


eguy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ...

Also nach bisher unbestätigten Angaben werden die Abschlussprüfungen in Hessen wohl einen Tag vorher (14.05.) abgehalten werden.

Wer also in Hessen die Ausbildung macht sollte das doch bitte bestätigen !!!

Wenn derjenige sich noch ein paar Mark verdienen möchte soll er das auch sagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So allso andere pissen sich in die Hose ...

Ich suche immer noch nach jemand der sich mit mir in Verbindung setzten möchte ...

Also das mit 14.Mai stimmt wirklich ...

Ich weiss nur nicht genau was das für eine Prüfung ist !!! (laut unbestätigten Angaben schreiben die WISo am Montag den Rest am Dienstag)

Also Hessen ... meldet euch ... postet eure Termine und was ihr schreiben werdet !!!

Wir wären euch zu Dank verpflichtet ...

Außerdem springt immer noch etwas heraus ...

Gruß

eguy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, hier sind fast 4000 Boarduser und kein einziger ein Hesse ?? ;-)

Gebt euch mal zu erkennen ;)

und selbst, wenn nur WiSO am Montag drankäme, das wäre doch schonmal genial - weil die WiSO-Fragen sind eh nur Auswendig-Lernerei. Dann hätte man sich quasi einen Prüfungsteil schonmal "erspart" *g*

@equy:

Also das mit 14.Mai stimmt wirklich ...

Woher hast du die Info's ?

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...