Zum Inhalt springen

Ich habe die Prüfung vom 15.5...


thoroh66

Empfohlene Beiträge

Findet ihr sowas witzig? Wenn das eine Aufheiterung sein soll, schlug sie bei mir fehl. Eigentlich gehe ich davon aus die Prüfung zu schaffen auch ohne sie vorher gesehen zu haben, aber da ich nicht wießw as dran komtm ist mir eben unwohl. Ja, ich leide unter Prüfungsstreß. Toll, ruft mir doch ´nen Psychiater. Bin eben kein Theoretiker sondern nur in der Praxis gut.

Ach was solls, wir sehen uns am 15.5. abends beim Bier!

2-wasweißichauchimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle Theoretiker Praktiker oder Tunichtsgut

Die Prüfung ist net so schlimm ...

Ein theoretiker kann vielleicht ein paar Sachen besser erklären -- Ist trotzdem kein FAchinformatiker sondern ein FAchtrottel ..

Ein Praktiker ist genau der Richtige für diesen Beruf ... also keinen Angst vor der Prüfung verlass dich auf dein Wissen und zieh das ding durch ...

und die Tunichtgut ... naja die werden halt die 15% Durchfallquote werden ...

Vielen Dank dafür schon im Vorraus ...

eguy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...