Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

GH1 erstmal kontrollieren !!

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Meinung das die von der IHK erstmal die GH1 korrigieren sollen, bevor die uns GH2 und WISO nochmal schreiben lassen.

Weil was soll ich das nochmal schreiben, wenn ich bei der GH1 eh schon durchgefallen bin (was ich nicht hoffe)!

Was meint ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, nicht schlecht. ich habe itse geschrieben und ich denke mal bei dieser gh1 (e-technik) waehre auch sinnvoll erstmal zu schauen wer es ueberhaupt geschafft hat. mal anzunehmen <30%

somit koennte man sich eine zweite anfahrt sparen.

die war ja eh fachlich voll daneben!

greetz

netrocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Dafür wäre ich auch, da ich mir die Kacke nicht nocheinmal umsonst geben will ! Da lernt man 3 Monate wie blöd und dann das !

Wie können die Sachen abfragen (UML), die von 100 Leuten nur einer kann ? Da die Aufgaben 3 und 4 der Systemintegratoren gleich mit den der FIAW waren und diese auch im Netz standen, müsste die bei uns auch wiederholt werden ! Ebenso bestand Betrugsverdacht durch die, denen die Prüfung abgebrochen wurde und dann die Prüflinge benachrichtigen konnten, welche erst Mittag die GH1 schrieben ! Das ganze stinkt so zum Himmel, dass es nicht mehr feierlich ist !

Entweder muss alles nachgeschrieben oder nichts! Die Unfähigkeit der IHK und des Prüfungsausschusses, ihre blöde Fresse zu halten und anderen die Prüfung zu zeigen, wird mal wieder auf unserem Rücken ausgetragen ! Und welcher Schüler oder Auszubildende würde nicht Infos an andere über Prüfungen weitergeben, wenn er sie hätte ?

mfg flatrider !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgabe1 de GH1 bei Anwendungsentwicklern

war wirklich eine Sauerei.

Leute brauchen manchmal 1 Woche für so eine Problematik - vor allem wusste keiner was man wie machen sollte.

Für die letzten 2 Aufgaben hatte bei uns fast keiner mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung