Zum Inhalt springen

Merkwürdige Punktevergabe ¿?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ! Also... offensichtlich wurden ja die prüfungen recht wohlwollend benotet.

Merkwürdig finde ich nur in meinem Fall, das ich in 2 Theoretischen Prüfungsteilen eine gute 3 bekommen habe, im fachlichen Teil allerdings gerde mal mit 20 Punkten gesegnet wurde ! Dir praktische Prüfung habe ich mit 92 geschafft! So... komisch ist meiner Meinung nach die 20 Punkte Vergabe ! Die Prüfung der Anwendungsentwickler ( der Pizza teil ), die ich meiner Meinung nach echt von allen Teilen am Besten hinbekommen habe, der soll eine glatte 6 sein !? Kann ich die Einsicht meiner Prüfung beantragen .. oder die erneute Überprüfung !? Hat jemand eine Ahnung !?

Danke schonmal !

Ciao,

Herr Mustermann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

__________________________________________

Kann ich die Einsicht meiner Prüfung beantragen .. oder die erneute Überprüfung !? Hat jemand eine Ahnung !?

__________________________________________

Hallöle, dieses ist Gesetz, ich habe von vielen gehört, das sie Einsicht gewünscht und diese auch bekommen haben. Falls die Jungs da etwas gegen haben, leitest Du einfach Rechtlicheschritte ein. smile.gif

Ich hoffe nur nicht, das die Jungs der IHK in meine Arbeit "Einsichten", event. fällt ihnen dann doch auf, das ich durchgefallen bin! biggrin.gif

Sir Wastl

[Dieser Beitrag wurde von Dagobert Wastl am 15. Juni 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal bei der IHK angerufen, wegen Prüfungseinsicht, da haben die mir erzählt, dass man erst nachdem man sein Berufsschulzeugnis in der Hand hält einsehen darf. Die IHK übertrifft eben mal wieder alles. Ihr könnt natürlich trotzdem nochmal nachfragen, aber bei uns (IHK Dresden) ist es aber so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...