Zum Inhalt springen

WER BEKOMMT NOCH AUßER DILLENBURG NICHT GEWERTET?????


MiniSilke

Empfohlene Beiträge

In Dillenburg (Hessen) wurde die Prüfung vollständig geschrieben. Jetzt will die IHK Dillenburg die Prüfung nicht werten. Welche anderen Prüflinge haben auch geschrieben und bekommen es auch nicht gewertet?

Gibt es außer Hannover und Bayern noch Orte, wo die Prüfung gewertet wird?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem Gespräch mit der IHK München seit ihr in Dillenburg die einzigsten, die nicht abgebrochen habt und nicht gewertet bekommt. Ich habe schon in dem anderen Thema meine Solidarität ausgesprochen.

Ich finde es zu Kotzen, dass sich jetzt keiner mehr bereit stellt zu helfen. Am Anfang wollten wir doch zusammen halten und jetzt lassen wir Bayern die anderen im Stich. Glaubt mir eins liebe Dillenburger, nicht alle haben euch vergessen, ich werde mich in meiner Klasse für euch stark machen.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut neuesten Informationen wird bei den FiSi's die komplette Prüfung (auch GH1, falls überhaupt geschrieben) und bei den restlichen IT-Anwärtern bis auf die GH1 auch alles nicht gewertet.

Diese Entscheidung wurde vor ein paar Tagen getroffen und gilt für alle 3 Kamern im brandenburger Ländle ;)

Dazu zählt Potsdam, Cottbus und Frankfurt/Oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Sunny81:

<STRONG>Laut neuesten Informationen wird bei den FiSi's die komplette Prüfung (auch GH1, falls überhaupt geschrieben) und bei den restlichen IT-Anwärtern bis auf die GH1 auch alles nicht gewertet.

Diese Entscheidung wurde vor ein paar Tagen getroffen und gilt für alle 3 Kamern im brandenburger Ländle ;)

Dazu zählt Potsdam, Cottbus und Frankfurt/Oder.</STRONG>

Die Kammern Cottbus, Frankfurt (Oder) und Potsdam haben die Prüfung nach GH1 abgegrochen. In keinen der genannten Kammern wurde eine vollständige Prüfung durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Sunny81:

<STRONG>Laut neuesten Informationen wird bei den FiSi's die komplette Prüfung (auch GH1, falls überhaupt geschrieben) und bei den restlichen IT-Anwärtern bis auf die GH1 auch alles nicht gewertet.

Diese Entscheidung wurde vor ein paar Tagen getroffen und gilt für alle 3 Kammern im brandenburger Ländle ;)

Dazu zählt Potsdam, Cottbus und Frankfurt/Oder.</STRONG>

Die Kammern Cottbus, Frankfurt (Oder) und Potsdam haben keine komplette Prüfung schreiben lassen. DILLENBURG ist der einzigste Prüfungsort in Deutschland, wo eine komplett abgelegte Prüfung nicht gewertet wird.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von MiniSilke:

<STRONG>Die Kammern Cottbus, Frankfurt (Oder) und Potsdam haben keine komplette Prüfung schreiben lassen. DILLENBURG ist der einzigste Prüfungsort in Deutschland, wo eine komplett abgelegte Prüfung nicht gewertet wird.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:</STRONG>

Sorry, hatte die Frage anscheinend vorher nicht richtig gelesen.

Es ist richtig, dass die Prüfung nicht komplett geschrieben wurde, sondern nach der GH1 abgebrochen wurde. Von den 3 Kammern war Potsdam die einzigste, bei der die FiSis die GH1 auch noch schreiben durften. In CB und FFO konnten die FiSis gleich nach ihrer Ankunft und der Bekanntmachung durch die IHK wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten aus Dillenburg sind immer die selben. Der Chef der IHK will sich nicht über die Empfehlung des DIHT hinwegsetzten.

Und das Beste ist das der jetzt bis zum 18.6 in Urlaub ist.

Wir haben es wirklich mit allen erdenklichen Mitteln ausser einer Klage versucht. Wir haben mehrere lange Gespräche geführt in denen er immer wieder betonte Verständnis für unsere Situation zu haben und sobald er einen Weg sehen würde wie er uns helfen kann würde er ihn auch gehen. So langsam würde ich ihm einen Augenarzt empfehlen.

Wir haben dafür gesorgt das ein Zeitungsbericht in einer lokalen Zeitung unsere Lage beschreibt. Wir haben die ihm die Erlärungen der anderen IHKn vorgelegt die die Prüfung werten - nichts hat was geholfen.

Ehrlich gesagt habe ich jetzt Angst vor der neuen Prüfung weil ich so einen Zorn in mir habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Merkur:

<STRONG>

Und das Beste ist das der jetzt bis zum 18.6 in Urlaub ist.

</STRONG>

Das ist doch nicht wahr, der weiß schon was er macht. Wieso setzt ihr keine Rechtsmittel ein. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Geht der einfach in den Urlaub. Egal ob geplant oder nicht, bei so einer Situation muß er seinen Urlaub absagen. Der kann euch doch nicht so abservieren. Schreibt doch mal an die CT.

:mad:

Poste doch mal bitte alle Adressen der IHK Dillenburg.

[ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: Joschi-Bayern ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja---die Mail des Geschäftsführers der jetzt in Urlaub ist hast Du ja selbst...

und wir überlegen uns grade noch ein paar sachen die ich hier lieber nicht schreiben will da bestimmt ihk mitarbeiter auch das forum hier lesen...

ich hoffe bald eine neue email adresse bekanntgeben zu können an die ihr was schicken könnt....

und ich muss mich auch bedanken bei denen die uns helfen ;) ..ich bete das wir erfolgreich sind

es zieht mir die schuhe aus wenn ich in anderen beiträgen lese 'mega party heute abend bei mir...'...ich würde auch zu gerne feiern

[ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: Merkur ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dillenburger,

ich habe von meinen Freunden erfahren, dass sie alle an die IHK Dillenburg gemailt haben. Nicht nur das, sie haben auch die Presse angeschrieben. Ich schätze, dass sich etwa 50 Personen daran beteiligt haben. Vielleicht tut sich ja was. Wir werden am Ball bleiben, haltet uns mal auf den neuesten Stand.

VIEL GLÜCK -- Die Zeit drängt!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige von uns waren heute bei der IHK Wetzlar die zur IHK Dillenburg gehört...

Dort haben die mit dem Vertreter vom Herrn Kreck (Chief of the Dillenburger IHK) gesprochen...der war aber noch weniger gesprächsbereit...hat alle unsere argumente vom tisch gewischt vom wegen mehr stress und wenig zeit...

er fragte wie wir mit der einstellung im berufsleben durchkommen wollen....scheinbar ist das ein ganz grosses ARSXXXXXX

Aber die Mails die zur Adresse vom Herrn Kreck geschickt wurden bekommt er jetzt wohl...allerdings kommen momentan die mails die man nach dillenburg schickt zurück...

wenn ihr also weiter mails schreiben wollt schreibt doch an die info adresse der ihk wetzlar....leider weis ich den namen von dem kerl da net

und er sagte das in manchen mails der ton unter alles sau gewesen wäre...ich finde es gut das ihr uns unterstützt....aber bitte sachlich und höflich

Merk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Merkur:

<STRONG>er sagte das in manchen mails der ton unter alles sau gewesen wäre...ich finde es gut das ihr uns unterstützt....aber bitte sachlich und höflich

Merk</STRONG>

Ich finde es auch sehr wichtig sachlich zu bleiben. Nur so wird man ernst genommen.

Hier die Mailadressen der IHK Wetzlar:

info@wetzlar.ihk.de

haaske@wetzlar.ihk.de

Felkel@wetzlar.ihk.de

moser@wetzlar.ihk.de

hornivius@wetzlar.ihk.de

klassen@wetzlar.ihk.de

thielmann@wetzlar.ihk.de

durnwalder@wetzlar.ihk.de

:D schreibt alle fleißig :D

[ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: MiniSilke ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Mail-Adressen! Ich glaube langsam tut sich was in Dillenburg.

:D

Helft alle mit. Schreibt eMAils an die IHK und an die Presse.

kreck@dillenburg.ihk.de

haaske@wetzlar.ihk.de

hornivius@wetzlar.ihk.de

puschmann@dillenburg.ihk.de

moser@ihk-wetzlar.de

reich- koch@dillenburg.ihk.de

loewe@dillenburg.ihk.de

halfmann@ihk-dillenburg.de

info@wetzlar.ihk.de

bid@dillenburg.ihk.de

info@dillenburg.ihk.de

send@frankfurt-main.ihk.de

ulreich@frankfurt-main.ihk.de

:mad: IHK = ICH HABE KOPFSCHMERZEN :mad:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...